Weniger Leistung trotz Quad?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banned
Tach Leute,

mir fällt grad auf, dass wenn ich in AMD-Overdrive den Benchmark mach. Der geht ein paar Sekunden, dann wertet er Punkte aus aber seis drum.
Jedenfalls hatte ich mit meinem X2 6400er gute 9000Punkte und mit meinem jetzigen Phenom II 940 hab ich nur 8500-8700? Wie kann das sein?

Zudem hab ich immer einen Shader-Takt von 1000Mhz bei meiner Grafikkarte, obwohl ich eigentlich nur 800Mhz haben sollte?

Zwinke
 
Den 6400er habe ich immernoch.
Eine Frage, hast du damit schonmal 3D Mark gemacht?
Eigentlich ist das komisch, dass du weniger Punkte hast.
Takte deine Grafikkarte mal wieder zurück, also auf normal und sage was passiert, wenn du den Test nochmal machst.
Habe meine Grafikkarte auch mal übertaktet und bein gleichen System weniger Punkte bekommen.

MfG Nicozo94
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?