Pro Evolution Soccer 2009 startet nicht!

New member
Moin Moin!
Hab folgendes Problem:
Wenn ich mein PES 09 starte kommt erst kurz der Blackscreen und anschließend:
Pro Evolution Soccer 2009 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden ->
Dann steht den weiteren Informationen zu diesem Fehler:
Appname: Pes2009.exe
Appver: 1.0.0.0
Modname: pes2009.exe
Modver: 1.0.0.0

und: OFFSET: 00a0b769.

Hab auch schon Konami angeschrieben und wie wild nach diesem Offset gesucht.. Aber ich finde einfach keine Lösung.
Wenn jmd. mit dem Problembericht zur Lösung kommt, kann ich den ggf. auch hochladen.

Bitte helft mir, Leute :(

MFG,
Paul-Frank
 
Huhu,

schon probiert dir einfach eine neue Anwendung zu laden?oder spielst du immer mit der DVD im Laufwerk?

Vielleicht ist es auch ein Patchproblem?
Hast du den/die neusten drauf?

Sonst schau dich mal bei PES CORNER um!!


MFG

Ezekiel_Sonic
 
Erstmal vielen Dank, dass du überhaupt hier antwortest :)

Habs auch schon mit NO-DVD Patches probiert.. Gleiches Problem.

Nen Patch hab ich im Moment gar nicht drauf. Bin in der Hinsicht aber auch ziemlich erfahren, weil ich seit PES 5 ein absoluter PES Freak bin und PES Corner meine 2. Heimat. Nur Neu-Registrierungen sind dort zur Zeit ja leider nicht möglich..

MFG
Paul Frank
 
Kla gerne^^wäre nur besser, wenn ich dir helfen könnte, leider is dem nicht so!
Hab auch schon gegoogelt und alles, aber leider wie du kein wirkliches Ergebnis gefunden:(

PS:
Bin auch RIESEN Fan seit 06 aber erst:fresse:

MFG

Ezekiel_Sonic
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
333

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?