Unmounted_Boot_Volume "Festplattenfehler"

New member
Hallo,

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Thread.

Als ich mein vor einigen Tagen eingeschaltet hab, kam folgender Bluescreen nach dem Booten :

"Unmountable_Boot_Volume"

Ich bin schon von der XP-CD aus in die Reperaturkonsole gegangen und folgende Befehle eingegeben :

fixboot--->nichts gebracht
fixmbr--->nichts gebracht
chkdsk /r/p etc.--->folgender Fehler ist aufgetreten : Es wurde mindestens 1 nicht zu behebendes Problem festgestellt.

Anschließend habe ich XP neu installiert. Um in den zweiten Teil der Installation von zu kommen muss der PC neu gestartet werden. Als der PC die Installation fortsetzen wollte kam folgender Fehler :

"Invalid Boot Sektor"

Jetzt kann ich nicht einmal mehr XP neuinstallieren! Formatiert habe ich schon vor der Installation.

Bitte helft mir:(,
Gruss ButtonFlavour

PS: Meine ist eine S/ATA
 
Hast du ne 2. Platte mit Windows drauf? Wenn ja bau die ein. Lad dir das Tool Testdisk runter und folge den Anweisungen in meinem Thread:

Link

Du klickst auf Create, dann Festplatte auswählen (in dem Fall die defekte die auch am PC hängt), dann auf Intel drücken und schließlich auf MBR Code, danach Y eingeben und das wars. Sollte danach funktionieren.
 
Danke erstmal für die Antwort.

Ja ich habe eine zweite Platte, das Problem ist aber wenn ich die anschließe dann zeigt der mir den gleichen Fehler beim hochfahren an obwohl die 2. Festplatte auch immer funktionierte. So ein Scheiß. Ich hab auch schon die Kabel ausgetauscht---> nichts gebracht

Ich weiß nicht mehr weiter :(
 
Geh noch mal in die Reparaturkonsole und mach ein chkdsk /f

Anschließend poste mal was er für eine Meldung bringt. Kein chkdsk /r/p o.ä.!!!


EDIT: Schon ausprobiert ob die Festplatten an anderen PCs funktionieren?
 
Schon ausprobiert ob die Platten in einem anderen PC funktionieren? PC von einem Freund oder so? Dann könnte man schon definitiv die Platten ausschließen!
 
Das werde ich als nächstes ausprobieren, danke !

PS : Kann es sein das dein mein Freund den gleichen Fehler auf seinen PC kriegt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob die Platten von deinem Freund dann auch net gehen? Neee da passiert nix außer du hättest ein SuperIntelligentesHyperNeuesNanoVirus das selbständig alle Platten infiziert :D:D:D

Nee da passiert nix. Einfach mal testen wie gesagt.

lg
Invidia
 
Ja habe ich .

ICH HABS GESCHAFFT !! XP INSTALLIERT GRADE WIEDER!!!
ICH MUSSTE NUR DIE PARTITION LÖSCHEN UND EINE NEUE ERSTELLEN!!!

PS: WENN NOCHN FEHLER AUFTRITT SCHREIBE ICH DIR EINE NACHRICHT DEAThy .. DANKE !!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?