Direct x 11 frage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi ich habe gelesen das bald direct x 11 rauskommt.
Ich rede nicht von 10.1 sondern von 11.
Und dort stand das es shader version 5 braucht und da ich nur shader 4.1 habe wollte ich fragen ob es shader 5 grafikkarten gibt????:wtf:



 
Zuletzt bearbeitet:
In der Windows 7 Beta steht es in der "DirectX-Diagnose" schon drin, aber 1. ist es ebenfalls eine Beta, die wohl nicht mal funktionsfähig ist und 2. nenne mir mal ein Programm, das DX11 schon unterstützt... ;)
Dass DX11 nicht funktioniert wird schon daran festgelegt, dass man DirectX allgemein nochmal installieren muss, bevor DirectX-Anwendungen korrekt laufen. ;)
 
@ tamim94

Wenn niemand antwortet, weiß es vielleicht niemad, hat den Thread nicht gesehen, oder hat einfach keine Zeit.
Das ist hier keine Pflichtveranstaltung, sondern freiwilligenbasis.

Dein Edit Post, ist mehr als unangebracht.
Deine Aussprache, solltest du auch nochmal überdenken.

Bitte lasse sowas in Zukunft.

Danke
 
ok kein problem. ich war blos sauer , weil ich mir einen neuen compi gekauft habe und der hat nur shader 4.1 . und auf einmal kommt 5 raus.

und das es keine plicht veranstaltung ist weis ich auch so , ich wollte es nur schnell wissen
 
Hi ich habe gelesen das bald direct x 11 rauskommt.
Ich rede nicht von 10.1 sondern von 11.
Und dort stand das es shader version 5 braucht und da ich nur shader 4.1 habe wollte ich fragen ob es shader 5 grafikkarten gibt????:wtf:
ne weißt du, es wird ein Standart entwickelt der nicht erfüllt werden kann.
/ironie off
Ignorier DX 11 einfach. Selbst bei 10 gibts noch wenig Spiele die Nutzen daraus ziehen. Bis es welche gibt die DX11 ausnutzen brauchst du für diese Spiele eh neue CPU, GraKa etc...

edit: dir wurde doch hier
http://www.pcmasters.de/forum/grafikkarten/39178-direct-x-10-frage.html
schon erklärt dass DX10 ein marektinggag ist. und was genau verlangst du nun? Dass DX10.1 solange Standart bleibt bist du was neues willst? Die Leistungsfähigkeit von GPUs/allem anderen steigt rasant an, und da noch mehr FPS nichts bringen braucht man neue effekte um die neue technik auszureizen. und dafür auch neue Umgebungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Dx 11 so schlecht wird wie Dx 10 dan seh ich schwarz für Microsoft. Zwischen Dx10 und 9 sieht man kaum einen Unterschied.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
383
Besucher gesamt
388

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?