Apples MacBook mini gesichtet? Diskussion

Kommentare-Dealer
Gerüchten zufolge plant Apple den Einstieg in den Markt der Netbook-Systeme, denn nun tauchten in einem russischen Computermagazin angebliche erste Produktfotos des MacBook mini auf, welcher ein Netbook auf nVidias Ion Basis sein soll. Auf den Bildern soll das neuste Modell aus dem Hause Apple detailiert abgebildet sein, welches größenmäßig mit den anderen MacBooks verglichen wird.

Apple-MacBook-mini.jpg


Das angebliche MacBook mini sieht einem MacBook Pro sehr ähnlich, lediglich ist es viel kleiner und schmaler. Auf den Bildern erkennt man sofort das Layout einer russischen Tastatur, was untypisch für erste Bilder von neuen...

Weiterlesen: Apples MacBook mini gesichtet?
 
Auch wenn das nur ein Scherz sein wird (WOW...) Bin ich sehr gespannt darauf ob und was Apple liefern wird.
Wenn sie ein einigermaßen gutes und Preiswertes(was es eh fast nicht geben kann) Netbook auf den Markt bringen, würde ich sogar zuschlagen.
 
Ich wäre bei nem Netbook auch einer der ersten der zugreifen würde... allerdings bin ich auch am überlegen ob ich mir nicht ein MacBook 13,3" holen soll... für 900€ kriegt man ja schon eines..
 
doch schon für 900 Eier...

Davon könnstet du dir auch ein normales und wesentlich kleiner Netbook ala EEE 701 und nen gescheiten Desktop PC.Wenn du dann auch noch Mac Feeling willst, es soll ja solche Turtorials geben, die das(also mac os x) auf jedem x86er PC mögliche machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
195
Besucher gesamt
195

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?