MSN Messenger stützt ständig ab

New member
Hi @ all, ich hab mal wieder ein problemchen und hoffe, dass ihr mit helfen könnt.

Ich benutze die MSN version 8.5 und kurz nach dem starten kommt das fenster Windows Live Messenger hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. wenn ich mir die problemsignatur anschaue fällt mir dazu nichts mehr ein....ich erwarte zwar nicht dass ihr aus den zahlen schlau werdet aber vielleicht hat jemand erfahrung mit diesem problem.

So sieht die Problemsignatur aus:

AppName: msnmsgr.exe AppVer: 8.5.1302.1018 AppStamp:4717a53b
ModName: unknown ModVer: 0.0.0.0 ModStamp:00000000
fDebug: 0 Offset: 46344635

weiß jemand von euch was das bedeutet und wie man das beheben kann?

MfG Bertie
 
Versuch es doch mal erneut zu installieren , bei mir hilft sowas sehr oft .

Kann ja sein das der Installation was im wege stand und die neu gemacht werden will , er will ja ein DeBuG EINLEITEN;)
 
Hatte ich auch mal...zieh einfach das fenster "MSN Messenger hat ein Problem festgestellt..." nach unten bis du es nicht mehr siehst...kannst dir auch das Update runterladen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
401
Besucher gesamt
402

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?