PCI Device??

New member
Hallo ich weiß zwar nicht ob das hier her gehört aber ich fang dann mal an:
ich ahbe ein kleines problem ich habe mein pc von einem gehäuse in ein anderes gebaut so dann habe ich meine festplatte formatiert alle treiber installiert außer PCI Device weiß jemand was das ist und woher ich den treiber kriege?
 
Hi ChaosRyda.
Willkommen in der Community.

Sowas kann alles Mögliche sein...
Kann u.U. sogar sein, es ist völlig unwichtig.

Wenn Du Deine CD zum Mainboard einlegst und den/die Chipsatztreiber noch einmal vollständig installierst, wird das aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit von allein in Ordnung kommen.
Notfalls hilft der Service- oder Downloadbereich unter der Site Deines Mainboardherstellers weiter.
Mußt Dich halt nur bis zu den Treibern für Dein(!) Board durch klicken.
 


Schau mal nach den IDs, damit kannst du genauer rausfinden, was das ist, und wo man einen Treiber herkriegen könnte. Meistens hilfts schon, die IDs einfach mal in Google einzugeben, da kriegste dann zumindest nen Hersteller und/oder Produktnamen raus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
158

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?