Runes of Magic Problem

Banned
Tach Leute,

hab mir nun Runes of Magic gezogen und nur mal vorweg: Es ist kosnetlos und legal. Jedenfalls hab ich dann alles runtergeladen und gleich mal gespielt aber dann der "Schock": Das Game ruckelt so abartig brutal das es keinen spaß macht da rumzulaufen. Wenn ich nur geradeauslauf ist es i.O. aber sobald ich mich schnell umdrehe mit der Mouse dann hakt des Game für 1-2Sek und läuft dann erst weiter.

Könnt ihr mir helfen?
Ich mein, bei meinem System das "SO" ein Game ruckelt? -.- Unbeschreiblich.
Hab ne 3000er DSL-Leitung.

Gruß Zwinke
 
Also bei mir ruckelt überhaupt nichtsm hängt also nicth direkt mit deiner hardware zusammen.
Neuinstallation, Treiber, .............?
 
Was für Treiber? Neuinstalliert hab ich noch nicht. Aber ich denk, des kann doch damit nich zusammenängen? Treiber hab ich die neusten drauf.

Zwinke
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?