Graka-Frage

New member
Hallo Forum,

Ich habe mal eine Frage zu meiner Graka: PoV 9800 GTX+.

Meint ihr die ist für 2009/2010 Zukunfstsicher um die neu rasukommenden Spiele der nächsten beiden Jahre auch auf nicht Niedrig zu spielen?Oder für noch länger als diese beiden Jahre?

GPU-Z:


Danke für die Antworten.
 
Hi,

also ich halt ja nich so viel von der 9er Serie da hab zwar selber ne 9600 GT.

Aber für die nächsten Jahre würd ich eher zu ner HD4870 oder ner GTX260 greifen. Da ich denke das Gta IV , Crysis usw.. mit der Grafik folgen werden..

mfg pcfreak91
 
Ich denke die Details werden immer niedriger gehen mit der Karte , einen Punkt schickt schon GTA IV mit der 7900 GS als niedrigste Krate :D

Wenn du genung Geld hast würde ich dir eine GTX 280 o. sogar eine 290er holen ;)
 
ne nachfolger von Crysis is ja Warhead , ichmein generell das evtl die Grafik noch anspruchsvoller wird wie Crysis..^^

deswegen wärs wirklich nich schlecht mit ner GTX285, die is doch im moment eh die führende Grafikkarte aufm Markt?!
 
aso okay.Hab ich verstanden,aber warhead kann ich auf Entohysastisch oder wie das geschrieben wird;) spielen. Naja dann weiß ich ja jetzt bescheid. Aja ist die GTX 295 nicht besser als die GTX 285?
 
Er meinte vlt. damit das es die beste 1 GPU karte ist ;)
Zwar ist die 295 besser dafür aber dual gpu was nicht wirklich empfehlenswert ist, deswegen habe ich auch ne 285 und keine 295, am ende ist man besser damit dran wenn man keine Micro ruckler hat ;)
 
Die GTX295 ist besser, wenn man nur ein "normales" Mainboard hat, wo kein Crossfire möglich ist;). Aber ich glaube wir weichen vom Thema ab.
 
ALso ich denke das die nächste Spielegeneration mit deiner momentanen Karte nicht auf hohen Details spielbar sein wird, die nächste Generation wird meiner Vermutung anch nochmal ca 10% ánspruchsvoller ( natürlich sind das alles nur !!Vermutungen!! meinerseits)



Und die GTX 295 , und auch alle anderen dual Chip Karten haben Mikroruckler, allerdings berechnet die GTX 295 eigentlich alle Spiele mit mehr als 40-50 FPS, und Mikroruckler fallen eigentlich nur bei niedrigen Frameraten auf ( gibt natürlich auch Menschen die bei 50 FPS Mikroruckler wahrnehmen, die meisten jedoch nicht)
 
achja nur mal so spaßhalbe AF is nich wirklich auflösung sondern eher anisotropische filterung, die man in manchen games seperat einstellen kann und die die texturfilterung meint ;)

mfg Eck
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?