Bildschirm Kaputt??

New member
Hi!

Gestern ging noch alles.

Jetzt wenn ich den bildschirm anstelle ist das Bild weiß. Dann kanm der Windows lade Bildschirm und dann war es wieder weiß. Nach einem neustart kam nur noch ein weißer Bildschirm - ich sah sonst gar nichts mehr.

Musste jetzt einen andere Bildschirm anschließen - mit dem gehts.

Der "kaputte" Bildschirm zeigt auch an anderen Pcs nur noch ein weißes Bild.

Ist er kaputt?

Habe ihn mit dem Pc gekauft... Der Laden hat aber zugemacht und die Pcs glaub selber zusammengebaut...

Bin richtig angekackt, da die Graka auch ein bisschen spackt (bei highend games)...

Shice!

P.S.: Die andern Bildschirme funktionieren (die ich nicht von dem kauf habe.)
 
Vielleicht ist die Graka ja auch nicht mehr so gut für aktuelle Top-Titel?

Also wenn es mit einen anderen Bildschirm geht, wird wohl der andere Bildschirm defekt sein. Zur Not kannst du ja den "defekten" Bildschirm an einen anderen PC hängn das du gewissheit hast das der Monitor defekt ist.

Hast du den noch die Rechnung von dem Monitor? Im Normalfall tauscht vielleicht der Monitorhersteller das Gerät um solange noch Garantie drauf ist. Da musst du mal bei der Firmahotline anrufen ;)
 
Vielleicht ist die Graka ja auch nicht mehr so gut für aktuelle Top-Titel?

Also wenn es mit einen anderen Bildschirm geht, wird wohl der andere Bildschirm defekt sein. Zur Not kannst du ja den "defekten" Bildschirm an einen anderen PC hängn das du gewissheit hast das der Monitor defekt ist.

Hast du den noch die Rechnung von dem Monitor? Im Normalfall tauscht vielleicht der Monitorhersteller das Gerät um solange noch Garantie drauf ist. Da musst du mal bei der Firmahotline anrufen ;)


Hier ist der Thread wegen der Graka, falls du schauen willst:
http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/38554-pc-kaputt.html

Hab den tft schon an den anderen Pc gemacht - da ging er auch nicht mehr - also wahrscheinlich kaputt...

Die Firma bei der ich den Pc + Monitor kaufte hat dicht gemacht. Keine Kontatkmöglichkeit mehr. Habe bei denen garantie... aber die sind jetzt ja weg. Graka zu nvidia machen die nicht mit... Wer mal schauen. Thx

€: Aja: Die Graka ist gut genug, ansonsten würde es ja zumindest ruckeln ^^ :)
Ich meine Games wie crysis vall of juarez und doom 3
 
Ich weiß schon welcher Thread das ist. Mit der Graka war nur so ein zwischen Kommentar ;)

Trotz das der PC-Laden zu gemacht hat, hast du ein Recht auf die Garantie. Ich würde mal bei der Herstellerfirma anrufen und das Problem schildern.
Samsung zum Beispiel macht das. Zumindest hat Samsung das bei einen Kumpel gemacht. Der hatte ne defekte Festplatte - der PC-Laden hat zu gemacht. Er hat bei Samsung angerufen. Er hat die Platte + eine Kopie der Rechnung hin geschickt und die haben das Teil ohne Probleme umgetauscht. Also würde ich das zumindest mal Probieren(mit dem Monitor falls es dir wichtig ist).

Ich kann dir da gerade nicht die genau Rechtslage sagen trot das ich Kaufmann bin. Aber wenn du willst, schaue ich gerne einmal nach,

Grüße

Michael
 
Spontan finde ich zu der Firma auch nichts. ICH Google heute Abend oder morgen mal intensiver. Allerdings wenn du die Herstellerfirma nicht findest, ist es doof
 
Also die Artikelbezeichnung "[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]GABA GB1901W" stimmt. Nur sieht meiner ein kleines bisschen anders aus. Aber das Design kann sich ja mit de Zeit ändern. Aber müsste (von der nummer her) der gleiche sein.
[/FONT]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
149
Besucher gesamt
150

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?