Suche sehr leisen, kostengünstigen CPU Kühler für AMD Phenom II X4 940 BE

New member
Morgen die Herren,

wie man schon gut aus dem Titel lesen kann, suche ich einen möglichst leisen Prozessorkühler, der ein top Preis-Leistungs-Verhältnis besitzt.
Ich möchte den Prozessor höchstens ein wenig bis garnicht übertakten.
Ich hoffe ihr könnt mir bei dieser Frage helfen.


MfG
Cyprus
 
hallo...
also von der sache her würde ich dir den EKL Alpenföhn Groß Clockner empfehlen. dieser ist sehr leise und recht günstig zu bekommen. wird auch recht gerne genommen. dazu kommt eine sehr gute kühlung, die dieser kühler besitzt.



auch gut ist der Xigmatek Red Scorpion, preis ist fast der gleiche und wird ebenfalls gerne genommen.


beide sind mer als ausreichend und wenn du eh nicht übertaktest, bleiben die auch fast unhöhrbar;)
 
Wie sie es denn vom Platz her aus. Passen diese Lüfter auf das Board ohne meine RAM-Steckplätze zu behindern?

edit:
Wenn ich richtig sehe ist der Red Scorpion bis auf den farbigen Lüfter identisch mit diesem:

Richtig?

edit:
Wie sieht es mit der Garantie vom CPU aus, wenn ich einen neuen Lüfter montiere?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?