ASUS 1004DN - Eee-PC mit integriertem CD/DVD-Brenner Diskussion

Kommentare-Dealer
Die Netbook-Szene der Computerindustrie wächst rasant und ist immer häufiger von Interesse. Allerdings ist ein Manko der Netbooks das fehlende CD / DVD-Laufwerk, um Daten schnell und effektiv auswerten oder archivieren zu können. ASUS bietet mit der Eee-Serie eine große Auswahl an und möchte diese um ein neues Produkt erweitert.

ASUS-Eee-PC-1004DN.jpg


Der 1004DN wird das erste Netbook der Eee-Serie werden, das ein integriertes Super-Multi-Laufwerk enthalten, das in der Lage ist alle gängigen Formate von CD und DVD zu lesen sowie diese zu brennen.

Weiterlesen: ASUS 1004DN - Eee-PC mit integriertem CD/DVD-Brenner
 
Find ich auch gut. Die Hardware scheint mir auch Ok zu sein. Bin mal gespannt wieviel das Ding kostet.
 
Ich finde, das die ganzen Hersteller die Netbooks zu groß werden lassen, warum nicht fürs gleiche Geld nen guten Laptop mit dicker Graffikarte.

ICh frage mich echt was es soll ein 10" Netbook für 499€ zu kaufen wenn man fürs glecihe Geld nen 13,3" mit Graka griegt.
 
Ich denke in nem halben jahr wirds eh zeit mir was neues anzuschaffen.Vllt gibts neben neuer HW auch nen EEE ;)
Ich frag mich wann die ersten Dual-Cores kommen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?