Neuer Gaming Rechner

New member
Aloha miteinander,

ich habe vor mir einen neuen Spiele Rechner zu kaufen da ich mit meinem 5 Jahre alten Teil mal so garnix mehr reißen kann :coolblue:.
Da ich idner Materie leider garnicht mehr so drinne bin habe ich keien ahnung was momentan so gut ist und frage deshalb einfach mal hier ;)

Habe einfach mal was bei alternate zusammengestellt und hoffe ihr könnt mal was dazu sagen:)

Speicher:
CPU:

Kühler:
Netzteil:
Graka:
Mainboard:
Festplatte:
Gehäuse:


Laufwerke habe ich noch und der Preis liegt bei ca. 800 Euro.

So dann "zerreißt" meine Zusammenstellung mal xD

Gruß
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi und willkommen im Forum.

Zerreissen tut hier keiner was,höchstens verbessern.
Schau mal hier das Sys. für 800Eus.Das ist im Endeffekt noch billiger aber um längen besser als deins.
Wenn du dann noch Fragen hast dann nur zu.

Komplettsysteme

Bis dann
 
Für den Preis bekommst du deutlich mehr.
Sieh dir diese Zusammenstellung an:
- Phenom 2 X3 720 BE
- Asrock 770Crossfire
- 4 GB Ram von OCZ 1066 CL5
- Enermax NT Pro 425 Watt
- 640 GB WD Festplatte Blue Caviar
- Sharkoon Rebel 9 ECO Gehäuse
- EKL Alpenfühn Großglockner CPU Kühler
- 1GB Powercolor HD4870 Graka
- LG DVD Brenner

Knapp unter 600 Euro!

MfG Nicozo94
 
Hallo ich Versuch auch mal mein Glück.





















Macht knapp 760,-.Du kannst auch noch sparen wenn du ein P43 Board nimmst und eventuell ein anderes Case,welches ja eh Geschmackssache ist.An den anderen Komponennten kann man eigentlich nicht viel aussetzen.Wenn dein Bildschirm grösser als 22" ist solltest du vielleicht über eine Graka mit 1GB nachdenken.Schau es dir mal an und hör aber noch andere Vorschläge.

Bis dann!
 
Vielen Dank schonmal für die versch. Zusammenstellungen. Also es sollte schon so bei 800 -850 euro liegen. Ne ich habe nur einen 17Zoll Tft. Also da Gehäuse was ich mir ausgesucht habe werde ich wohl definitiv nehmen (das einzige wo ich 100% sicher bin) denn das hatz nen Kumpel und gefällt mir echt super. Reichen also 4 gb ram vollkommen aus? Als Betriebssystem wollte ich vista Home Premium nehmen.

Gruß
 
Hallo.
Beim Ram kommt es drauf an ob du ein 32-oder 64Bit OS hast.Bei 32Bit werden nur max 3-3,5Gb Ram unterstützt.Dann reichen die 4Gb.Bei 64 Bit nimm lieber 6GB oder wie in deinem ersten Beitrag 2x4GB.
Case ist natürlich Geschmackssache.Wegen deinem Monitor(17") reicht die 512MB Version der Karte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?