DirectX 10

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hallo
habe neulich windows vista ultimate installiert weil bei der xp immer die spiele abgestürzt sind und weil ich kein directx 10 installieren konnte.
NUN ZU MEINEM PROBLEM :
ich habe angeblich directx 10 installiert . ich glaube, dass es nicht richtig erkannt worden ist.wenn ich dxdiag eingebe da steht dass ich directx 10 installiert hab.wenn ich bei manche spiele die grafikeinstellung ändere da steht es auch ,dass ich directx 10 installiert hab.
doch wenn ich die ,,computerbild spiele´´CD in meinem laufwerk lege und dann auf systemtest klicke , dann steht da , dass ich directx 9c benutze.

brauche dringend hilfe :fuchtel:



____________________________________________________
noch ein kleines problem ^^

warum kann ich keine beiträge in den ,,Angebote oder Gesuche,,gruppen schreiben ??
 
hmm... gute frage. vielleicht sind die daten, von der CD also mit sicherheit dind das ja spiele, für dx 9(c) ausgelegt. ausserdem ist dein system normalerweise mit vista+dx10 langsamer unterwegs wie mit xp+dx9.

Mfg Agena
 
Wie alt ist denn die CD? Evtl. kennt die noch kein DX10? Und wenn dxdiag Version 10 angibt und Spiele funktionieren dann würd ich dem eher glauben als ner Computerbild Spiele CD. Kannst dir auch mal Everest oder CPU-Z runterladen - die zeigen auch die verwendete DirectX Version an.
 
Auch nur im Ansatz irgendeiner Sache, wo das Wort "BILD" draufsteht zu vertrauen, wäre ein schwerer Fehler.

Und dass in deren Setups oder sogenannten "Eignungstests" viel Scheiße (sorry, aber es ist BILD, deswegen das Wort) steht, ist auch kein Geheimnis.
Ich hatte da schon die abenteuerlichsten Angaben bei denen ich mich auch fragte, wo das dusslige Programm die herhaben könnte.

Eigentlich ne Lachnummer. Achte nicht drauf.
 
3gb ram
sparkle´s nvidia geforce 8600gt (1024 mb)
250 gb speicher
intel pentium d 2x 3,2ghz
400 watt netzteil

danke für euren antworten aber ich hab windows vista gradeben deinstalliert und windows xp installiert weil vista soo ******* war
mein pc konnte überhaupt nicht hochfahren.
außerdem war das voll kompliziert.
Windows xp for ever !!!!!!!!!!!!!!:rulez:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
9
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?