kann icq nicht starten...

Member
hi zusammen.
ich habe ein problem. ich komme nicht mehr in icq rein. mein acc wurde nicht gehackt, aber wenn ich auf anmelden klicke kommt "hoppla da lief was falsch".
hab auch schon neu installiert, jedoch mit wenig erfolg.
ich bin am verzweifeln bitte helft mir.

gruß

gandalf
 
Huhu gandalf


Welche Version von ICQ nutzt du?

Wenn es die 6.5 Version ist rate ich dir einfach wieder auf 6 zu wechseln, da ich mich bei 6.5 auch nicht mehr anmelden konnte und bei 6 trotzdem noch!


MFG

Ezekiel_Sonic
 
ok.
ich hab jetzt herausgefunden, wenn ich jedesmal nummer und pw manuell eingebe, dann komm ich rein aber speichern geht net. aber ci hwill net jedesmal neu eingeben.
ich installier noch ma 6
 
Tag

also den Rat von ChiefAlex würde Ich erst dann machen, wenn dir nichts anderes mehr übrig bleiben sollte, aber gib bitte mal kurz noch ein Feedback, ob es denn mit ICQ 6 wieder klappt!

MFG

Ezekiel_Sonic
 
sorry hatte ein problem mit dem internet. deswegen schreib e ich erst jetzt.
also mit 6 funzt es wieder. anscheinend liegt das problem an 6.5. naja.
aber danke noch mal
 
Huhu,

ja hatte ich mir schon gedacht, da ICQ 6.5 noch nicht so ausgereift ist, wie mir scheint^^

Hauptsache es läuft jetzt wieder!

MFG

Ezekiel_Sonic
 
hey hoffe mir kann jemand helfen bin echt ratlos habe iq 6.5 dann kam ich auf einmal nicht mehr rein da kam ne nachricht fehlgeschlagen daraufhin habe ich icq 6 installiert da ging es auch nicht da kam ne nachricht hoppla etwas ist schiefgelaufen und dann habe ich nochmal icq 6.5 installiert aber da kommt nur die gleiche nachricht was soll ich tun? und woran kann das liegen? hoffe mir kann jemand helfen
 
Eine Software,die mir allen ernstes " hoppla etwas ist schiefgelaufen" als Fehlermeldung ausspuckt kannst doch echt nicht geben :wtf:
Siehe mein Reply weiter oben.

Bevor du eine andere Version installierst,solltest du die vorhandene de-installieren. Das geht über Systemsteuerung -> Software.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
138
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?