!!Neues Gehäuse!!

Active member
Hallo Leute :)

Ich könnte mal ein neues Gehäuse grbrauchen!!:fuchtel:
Also ich hab jetzt mal bisschen gesucht und folgendes Gehäuse find ich eig. ganz gut!:) Nur ich weis nicht ob das wirklich was bringt und ob da mein mainbord... reinpasst?!:eek:

Also hierdas hab ich mir ausgesucht!:)

Also ich hab ein Gigabyte S-series EP35-DS3 Mainboard und ich weis nich ob das wichtig ist aber ein Enermax[Liberty] netzteil ;)

Weis jemand ob da wirklich das alles so reinpasst? & ob das gut ist/ ihr was besseres in der art von dem Gehäuse kennt?!:)

Danke schonmal!:p
Lg Felix
 
Das Kästchen mag mir auch gefallen ...

Schlechte Nachrichten:
In dies Case bekommst Du Das Mainboard allerhöchstens mit einem Vorschlaghammer "eingebaut".
Wenn Du also nicht auch noch das Mainboard wechseln willst, mußt Du nach ATX-Cases schauen.
Alle Cases, die nur µATX (oft auch mATX genannt) zulassen, sind zu klein.
 
In der Produktbeschreibung weiter unten unter Technische Daten.

Dort steht der Eintrag Motherboard und dahinter die maximal unterstütze Größe.
 
Der Geizhals offeriert Dir sowas (zumeist).
In den Beschreibungstexten bei Caseking steht sowas aber durchgängig dabei.
Unter technische Daten/Mainboard ist der Hinweis allgemein auch noch einmal zu finden.

Aha ... (zu langsam).
 
Ach ich sehs:p danke;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Naja ich hab mir jetzt noch eins ausgesucht!:)



Ist das empfelenswert?:) & kann mir hemand erklären warum das 14kg wiegt?:eek::D
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfehlen kann ich dir gar nichts... Es ist letzten endes deine Entscheidung was du kaufst... Aber wenn du ein wirklich ruhiges Gehäuse haben möchtest, dann solltest du dich nach einem umschauen das gedämmt ist...
 
wie "Exus" schon gesagt hat es ist reine geschmacksache und auf der seite:

sind ausschließlich gedämmt gehäuse.

aja gamersware ist von Caseking Gmbh ;)
 
Also empfehlen kann ich definitiv die verbesserte Version, das P182 empfehlen.
Habs selbst bei mir stehen, mit Window und WaKü Mod.
 
Ja okay in schwarz gibt es den aber ich würd den schon gerne in weis!:p

Was ist den an dem so verbessert?
Ich find den bei Caseking auch nur in schwarz:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Den gibts grundsätzlich nur in schwarzer Farbe.
Ist aber keine schnöde Lackoberfläche(!)
Unterschiede im Detail kenn ich nicht. Das der P182 auf eine Wakü vorbereitet ist, kann ich nur noch einmal wiederholen.

Weiß, soweit bekannt, ist allgemein nicht die Farbe von Antec.
Die einzige Ausnahme ist der Mini P180, der aber leider für ATX-Mainboards zu klein geraten ist.

Silberne Oberflächen (Alu geschliffen) eben doch beim [ ]

Könnte Dir der [ ] gefallen?
 
Ach das ist Silber!:eek::D ich dachte der wäre weis sry:bigok:

Ne nich so mein fall das blöde ist das die sichtfenster bei mir immmer an der Wand stehen und mir gefällt das auch nicht so ich hab das lieber bisschen "zurückhalten" :)!

Aber danke für die ganze mühe!:eek::)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?