Suche Rts älterer Tage

New member
hallo also ich suche ein gutes RTS das mit meinem alten System anständig läuft: Das isses: Athlon XP 2400+ 512mg DDr 2700 (bald noch 1gb dazu) und ne Ati Hd 2400XT.

Natürlich bin ich kein ganz neuer habe schon WCIII C§C Generals diese Empire spile und Earth 2150 oder so.

mfg prisix
 
guten abend

also c&c sind doch etliche spiele, ausser generals. vieleicht ginge davon auch eine ältere version. von earth 2150 gibt es auch eine ältere version.

super wäre noch das erweiterungspack für c&c generals "zero hour".
dann noch age of empires 2, die siedler2 "next generation". eher keine rtw, aber trotzdem spassig und läuft bei dir.
dazu noch welche der anno serie, vieleicht anno 1602 oder 1503.

dann gibt es auch noch diese spiele im krieg, wie z.b suddenstrike, oder solche in der art. davon aber etliche.






tschüss burki
 
weiss nicht ob er es schafft aber Halo Wars oder Dawn of War II 40 K sind doch auch krass geile spiele:D
 
Seit wann gibt es Halo Wars für den PC? Dawn of War II wird wahrscheinlich wenn überhaupt nicht gut laufen aber ist denn das alte Dawn of War auch gut?
Und dann noch ne frage zu C§C Generals Zero Hour: Haben die da die Steuerung verbessert? DIe finde ich echt grottig bei dem SPiel.
Warcraft 3 habe ich schon. Wie gesagt ihr müsst mir jetzt nicht ganz alte Schinken aufzählen nur so die besten RTS aus 2004 bis 2006 denke ich mal.

Trotzdem Danke

Mfg PrìSìx
 
Ich dachte Halo Wars gibts auch für Windows's ?!

Schade drum , stelle es mir gut vor hab aber leider keine Konsole :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
107

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?