PC bleibt bei Geforce fx 5200 hängen

New member
Hallo alle zusammen,

also ich habe ein Problem hoffe hier kann man mir weiterhelfen,
habe mir eine neue Grafikkarte gekauft, seitdem bleibt der PC manchmal hängen, oder der PC geht aus und fährt dann wieder hoch,
ach so mein Mainboard ist das MSI K8T Neo2-F V2.0 und die Grafikkarte ist die Geforce fx 5200,
hab den aktuellen Treiber auch runtergeladen,
würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann :)

Vielen dank im vorraus,
Gruss Andy
 
Hab ein 350 w Netzteil,
hab es auch erst gedacht aber die Grafikkarte ist ja eh nur ganz einfach, die braucht gar nicht soviel Strom wurde mir gesagt,
vielleicht liegt es am Bios, evtl etwas verstellt oder ein Bios update machen oder so,
kann es daran liegen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
134

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?