Verkaufe Playstation 1, Playstation 2, Gamecube mit Zubehör

New member
Hallo Ihr!

Folgendes wird verkauft:

Playstation 1 Konsole
Multinormchip
+MemoryCard Standart / Original
+ 1 Controller Standart /Original

Playstation 2 Konsole
+ 1 Standart Controller, Originalm, schwarz
+ 1 Controller , Original, Transparent Rot
+MemoryCard Standart /Original / 8 MB
+Spiel Echo Night Beyond
+ Spiel KUON
+ Spiel Spongebob Schwammkopf, Schlacht um Bikini Bottom

Die Playstation hat an der AV Multiout Buchse einen Wackelkontakt, wenn ich den Stecker fest andrücke läuft sie ohne Probleme, sitzt aber eben nicht 100%. Das passende Kabel für die Buchse fehlt leider. Zur Zeit benutze ich das Kabel der Playstation 1, die ich ja ebenfalls verkaufe. Also ansich läuft alles. Ich hab halt nur 1 Kabel für beide Konsolen und muss den Stecker einmal fest andrücken.

Gamecube Konsole Spezial Edition Resident Evil 4 Optik
+ Controller Resident Evil Optik
+ Spiel: Resident Evil 4
+ Memorycard original, 16 MB

Wenn Ihr Interesse habt, macht mir doch einfach Angebote!
 
Playstation 1 ist das modell SCPH -1002 und ist ca 4 Jahre alt, die Playstation 2 ist von Anfang 2004 und der Gamecube habe ich erst vor 1 jahr gekauft. erschienen ist das modell allerdings mit dem spiel resident evil 4, gamecube version. alles funktioniert einwandfrei und hat keine mängel... bis eben auf den leichten wackelkontakt bei der playstation 2, wie oben beschrieben.
 
Hi,

die PS2 klingt gut. st es noch die nonSLIM, die es damals gab, die man Modden kann? Was wilslt du dafür? Das wäre interessant!

Grüße,
Bolef2k
 
hi. ja, es handelt sich um die NONSlim, perfekt zum Modden.
Playstation 2 Modell: SCPH 39004,
unter kann man sich die verschiedenen versionen anschauen.. Demnach müsste es die V7 oder V8 sein. Und unter Weitere Unterschiede steht: v7/8: Sehr ähnlich der v5/6 mit dem großen Unterschied, dass meist KHS−400C Laser verbaut wurden. Die v7/8 ist die hochwertigste Version und macht fast nie Probleme. Deshalb findet man die auch nur selten bei ebay.

Ein Preis von 120,00 Euro mit den 2 Controllern, Spielen und übrigen Zubehör wäre fair,oder was meinst du?
 
für 120? ne xbox 360? na wenn du meinst. bei ebay werden die ps 2 mit dem zubehör für viel mehr verkauft. ich lass gern mit mir handeln, aber der preis ist fair.
 
die Playstation 2 ist nicht kaputt. Wenn ich den Wackelkontakt nicht aus fairheit mit aufgelistet hätte, hätte der Käufer ihn warscheinlich in der ersten Zeit gar nicht gemerkt. Man muss halt nur den Stecker fester reindrücken. merkt man beim zocken gar nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
111
Besucher gesamt
111

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?