Windows 7 Portable legal ?

New member
Ich möchte gern von euch wissen ob Windows Portable legal ist oder nicht.
So richtig blicke ich da nicht durch. BartsPE Builder unsw.
Ich schreibe das weil ich gerade Vista Portable teste und User bin auf CG wo man gerade Windows Portable testet. Ich hätte aber gern mal eure Meinung erfahren ob das legal ist oder nicht.

Danke für Auskunft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich ist das legal.
Hast Du Deine Windowslizenz spielts keine Rolle in welcher Form und auf welcher Art Datenträger Windows genutzt wird.
Lizenzen doppelt nutzen geht ja auch nicht (so richtig), weil Du ja nicht an verschiedenen Orten gleichzeitig vor verschiedenen Systemen sitzen kannst.

Illegal wäre es nun, solch Hosentaschenwindows in Serie zu produzieren und an andere User weiter zu geben. Unerheblich dabei, ob entgeltlich oder unentgeltlich.

//edit:
Aha.
Auf der verlinkten Seite hat man sich das sogar von MS bestätigen lassen.
Warum fragst Du dann noch?
Ists so wichtig Dein Forum hier bekannt zu machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ists so wichtig Dein Forum hier bekannt zu machen?

Der Verdacht erhärtet sich, wenn man bedenkt, dass in seinen letzten 5 Posts jedes mal auch ein Link zu dem Forum enthalten ist... :confused:

Interessant ist auch, dass er diese Posts in anderen Foren genauso verbreitet:


Zoltan = Zottel (= "SiteAdmin" von verlinkter Seite)?
Thread = Werbung? Wer weiss, wer weiss... ;)
 
Eine Antwort hat der Threadsteller ja nun.
Damit sich der Werbeverdacht mal aussen vor bleiben kann, habe ich mir das Hausrecht ausübend, erlaubt den Link zu löschen.
Hotlinks sind natürlich auch gleich dem Eraser zum Opfer gefallen.
Andere Posts des Threadstellers werden wohl das geiche Schicksal erleiden müssen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?