Neues notebook oder pc

New member
Hallo, habe jetzt bald geburstag und suche ein neuen lapi oder pc: preis :bis 420 was er haben sollte :mind 13 zoll .xp oder vista oda noch kein betriebssystem .mind 80 gb .und sollte nicht mehr als 3 kg wiegen aso ein laufwerk mit brenner der rest ist mir egal. Danke jetzt schon ma aso wenn ihr ein guten pc wäre es net noch eien guten monitor zu haben . okay habe zu hause xp auf orginal cd eigentlich zum surfen und evtl musik und videos danke schon mal
 
Zuletzt bearbeitet:
Für welche Zwecke soll das System benutz werden ?

Ist bisher ein Betriebsystem vorhanden ?

Möchtest du es oft transportieren ?
 
420 Eier inklusive Monitor?

Ansonsten: Kenne viele mit Lappis, die damit im Nachhinein nicht wirklich glücklich sind da:

1) Sie ihn sogut wie nie Transportieren
2) Weil die Leistung der Mobilen Komponenten doch nicht wirklich mit der eines Desktops vergleichbar ist
3) Sie sich jetzt über den Preis ärgern(da sie für gleiche Geld wesentliche bessere Hardware für nen Desktop bekommen hätten.
4) Das Nachrüsten von Komponenten so gut wie unmöglich ist (viele Grafikarten! sind aufgelötet, bzw wenn austauschbar dann nur über ebay und total überteuert.


für 400 bekommste ein ordentlichen Desktop, würde dir gerne bei der Zusammmenstellung helfen.

WICHTIG
: Das ist keine Notebook Bash Kommentar, habe selber nen EEE PC 701, aber jeder der nicht zu 100% auf Mobilität angewiesen ist, sollte sich das mit nem Laptop dreimal überlegen.

Mein Tipp: PC für 600 Eier + 200 Eier Netbook, Leistung satt und mobil.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?