Pc nach Grafiktreiber Deinstallation kaputt

New member
Hallo,

ich habe vorhin meinen Grafiktreiber deinstalliert, um mir eine neuere Version, die ich schon runtergeladen und nach c/nvidia extrahiert habe, zu holen.
Nach der erfolgreichen deinstalltion sollt ich meinen PC neustarten, was ich getan habe.
Als er wieder hochfuhr hat es ungewöhnlich lange, fast 2 Minuten, gedauert bis ich zum Anmeldebildschirm gekommen bin.
Dort konnte ich aber meine Maus nicht bewegen, sodas ich mich nicht in meinem Account einloggen konnte.
An der Maus liegt es nicht, weil ich sie an einem anderen Pc getestet habe.
Was ist los, was soll ich tun?
Ich habe den Pc schon im abgesicherten Modus gestartet, erfolglos versucht mit der Windows CD zu booten....

Verzweifelte Grüße,

Jamin
 
ansonsten platte in anderen pc (andere hardware) einbauen und dann die festplatte neu bespielen ;)
 
Bevor du jetzt blind Windows platt machst, versuch vorher nochmal, ob du dich beim Anmelde-Bildschirm über [Strg]+[Alt]+[Entf] (ich glaube 2x drücken) anmelden kannst. Dazu brauchst du auch nur eine Tastatur...

Allerdings ists schon etwas seltsam, dass die Maus nicht mehr funktioniert.
 
Hab ich schon, passiert leider auch nichts:)
Das booten klappt jetzt immerhin, ich galub auf meiner mainboard cd müsste nen treiber drauf sein, ich guck mal :p
denk aber nicht, dass das klappt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
157
Besucher gesamt
159

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?