Programm in Autostart

New member
Hallo,
Ich suche einen Befehl, womit ich eine bat.datei in den autostart stellen kann. Am liebsten wäre mir ne Seite mit einer Übersicht von ganz vielen solcher Befehlen.

mit freundlichen Grüßen

zeaLous
 
Code:
copy test.bat "%userprofile%/AppData/Roaming/Microsoft/Windows/Start Menu/Programs/Startup"

Oder alle anderen Möglichkeiten, wie man eine Datei kopieren kann...
 
Code:
copy test.bat "%userprofile%/AppData/Roaming/Microsoft/Windows/Start Menu/Programs/Startup"
Oder alle anderen Möglichkeiten, wie man eine Datei kopieren kann...


Muss ich das dann so einfach nur in die Bat schreiben? weil so passiert da nicht viel.
( hab das natürlich mit copy und meinem namen gemacht;))
 
Achso, das ist natürlich der Pfad für Vista.

Bei XP müsste der Pfad so aussehen:
%userprofile%\Startmenü\Programme\Autostart
 
Mhm ich glaub ich war zu doof und hab mich falsch ausgedrückt. Der autostart ist doch das,was sich alles startet,wenn ich den pc starte und unter msconfig erreichen kann,oder? Den da Krieg ichs damit nicht rein, da soll es aber hin.
Sry für die Umstände:D
ZeaLous
 
Alles was in dem Autostart-Ordner ist, wird auch beim Systemstart gestartet.

Die meisten Einträge in der msconfig werden per Registry gestartet (siehe Reiter "Startup" -> "Location"). Ganz unten steht dann unter "Common Startup" alles, was im Autostart-Ordner ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
105
Besucher gesamt
105

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?