Verkaufe Cect Smartphone/handy mit Touchscreen usw!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Verkaufe ein CECT I9 handy, habe das gerät geschenkt bekommen, habe aber bereits vor kurzem ein neues handy bekommen daher benötige ich es nicht. es ist nagelneu, habs nur kurz ausgepackt und einmal eingeschaltet, um zu testen ob es funktioniert. also wurde vlt 5 min benutzt und noch nie geladen oder sonstiges!
Rechnung habe ich, also hat garantie vom Hersteller. ich persönlich gebe keine Garantie, da ich Privatperson bin..

Komplette ovp und Zubehör gibts natürlich dazu!
1x Handy
2x Akku
1x Headset
1x Ladegerät
1x Pc verbindungskabel

technische daten:
·
GSM Quad-Band Technologie: GSM 850/900/1800/1900 MHz


· Menü Sprache: Deutsch, Englisch, Espaniol, Französisch, Portugisisch, Arabisch...

· 2 SIM-Karten-Slots mit echter Dualsim-Funktion

· Slide to unlock

· 2,0 Megapixel Kamera bis zu 640 x 480 mit Video Funktion

· 70x50mm (3.2\" Zoll) Farben Touch Screen mit \"Flow Touch\" und Handschrift-Eingabe

· Web-Browsing, WAP-Einstellung, Webadresse-Verwaltung

· 6 Kanal Lautsprecher (3D Sound!)

· Audio Player/Recorder (mp3, wav, midi, etc.) mit \"SHAKE CONTROL SYSTEM\"!

· Video Player/Recorder (mp4, 3GP) mit automatische Drehung!

· Vorprogrammierte Spiele, Musik und Videos

· Bluetooth mit 2.0 High Speed Übertragung

· USB 2.0-Schnittstelle

· Speicherkarte: Micro-SD 1 GB Karte inklusive!

· WAP, GPRS, SMS, MMS, Voice Mail, E-Mail Client, ....

· Standbyzeit bis zu 150 Stunden

· Gesprächszeit 180 bis zu 300 Minuten

· Telefonbuch, To-Do-Liste, Kalender, Taschenrechner, Bild Betrachter, Foto-Album, ...

· Masse: 112x57x10mm

· Gewicht: ca.135g (inkl. Batterie)

· Farbe: Schwarz/ Silber




Handy hat Shakefunktion, das ist das gleiche wie beim Iphone. Ist also so ziemlich das gleiche.

hat auch keinen simlock also funktioniert mit allen karten!


Preis hab ich mir so 140 inkl versand vorgestellt.
ist in Deutschland schwierig zu bekommen ohne Zoll zu zahlen!
meins befindet sich in Deutschland also ihr Zahlt 140 und nicht mehr!



 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?