Cabal Online startet nicht

New member
Hi ich habe Cabal runtergeladen von der offiziellen Seite und hab es installiert.
Aber wenn ich auf start cabal geh passiert nicht.
könnt ihr mir helfen
 
ok ich probiers


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wo is der gameguard ordner??
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise behebt der Probleme beim starten. Ich hatte ein ähnliches Problem, es startete aber schloss sich wieder. Nach diesem Paket war das Problem behoben. Um deine Frage zu beantworten, der Gameguard Ordner befindet sich unter "Games-Masters.com/Cabal Online (Europe)/". Er heißt schlicht "GameGuard". Mit einigem Nachdenken wäre man aber auch darauf gekommen, selber im Installationsverzeichnis nachzusehen.
Natürlich kann es auch sein dass der AutoPatch noch im Gange war, währenddessen lässt sich der Client natürlich nicht starten.
Grüße Nvidia193
 
ok ich les ma durch und sag dann bescheid


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kannst du mir des net ma erklärn weil ich versteht des net in dem forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese drei Dateien ( , , ) herunterladen. Wenn die Dateien heruntergeladen sind, die erste öffnen und das Setup starten. Danach sollte alles fein funktionieren. Aber da das Herunterladen etwas dauert, versuch erstmal, wie klee sagte, den Gameguard Ordner zu löschen.
Grüße, nvidia193
 
ok danke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


brauch ich den speed donwloader
 
Zuletzt bearbeitet:
wollts mir runterladn


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


muss ich alle drei datein runterladen oder nur des erste
 
Zuletzt bearbeitet:
aso ok dauert aber ewig^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab alles runtergeladn und installiert und des war rausgekommen ist auch aber es started immer noch nicht xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, weiter kann ich dir auch nicht helfen, tut mir leid :(.
Wie gesagt, mir hat es damals geholfen...
Grüße, nvidia193
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?