Sansa e250 (Sandisk) Startet immer wieder neu

New member
Guten Tag meine Damen und Herren,

Ich habe folgendes Problem und würde mich sehr freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte, da ich schon lange versuche das Problem mit meinen eigenen Hände zu lösen:

Mein Sandisk Sansa e250 (etwa 1 Jahr alt) hat plötzlich wie aus dem nichts, als ich gerade musik gehört habe, gerebootet. D.h. er hat immer neu gestartet.
Bevor er vom Intro-Screen in das Hauptmenue wechselt wird der Bildschirm sofort ganz weiß für eine sekunde und startet dann wieder neu.
Diesen Vorgang wiederholt sich immer wieder vom neuen bis in die Unendlichkeit, außer wenn man den Hold Knopf drückt dann wird das system heruntergefahren "system shut down".
Ich habe schon vieles versucht.

Ich bin in den Recovery Mode gegangen und habe dann versucht folgende Daten aus der folgenden Website in den 16 MB Ordner hinein zu kopieren:



Diese rar datei habe ich gedownloaded und habe habe die 2 dateien aus dem jeweiligen ordner seperat in den 16MB order eingefügt und dann mein sansa e250 sicher entfernt. Dann den Hold Knopf wieder umgeschaltet und der mp4player hat dann mit den daten das system neu gestartet.

Jetzt frage ich mich: Sind das die Daten, die ich gedownloaded habe und die ich brauche um das Problem zu lösen.

Gibt es weitere Lösungsvorschläge, außer den Vorschlag, bei dem ich den mp4 player zum Hersteller schicke.
Denn schließlich sind auf dem mp4 player wichtige daten drauf, die ich unbedingt wieder haben möchte und die nicht verloren gehen dürfen.

Vielen Dank im Voraus und
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Mfg

extreme20
 
Denn schließlich sind auf dem mp4 player wichtige daten drauf, die ich unbedingt wieder haben möchte und die nicht verloren gehen dürfen.
Der Player löst durch eine neue Firmware automatisch eine Neupartitionierung/formatierung der Flashspeichers aus. Inwieweit danach noch Daten zu retten sind, kann ich leider nicht sagen.
Im Idealfall ist der Player also nach deinem Rettungsversuch "wie neu", leer. Nach dem Einschicken bekommst du höchstwahrscheinlich schlicht ein neues Gerät.

Um an die Daten zu kommen musst du den Player wohl zu einem professionellen Datenretter geben, dort auf Seriösität achten. Also bloß nichts nehmen dass mit kostenloser Diagnose wirbt.
 
schick mal ein bild deines mp4-players ein bild :p
Schreib mal richtig schreib mal.:D

Ne spaß^^

Ich habe eine ähnliche Version dieses Mp4 Players (den e260) und ich hatte auch mal dieses Problem.Ich habe einfach mal den Akku rausgenommen und kurz gewartet und wieder reingetan.
Oder versuche mal, alles vom Mp4player zu löschen.

Wenn er danach immernochnicht funktioniert solltest du den Musicplayer einschicken.

MfG Nicozo94
 
Ich habe versucht das akku-gerät raus und rein zu machen. Aber ohne Erfolg.
Dann werde ich nun dieses Gerät zum Hersteller schicken.

Jedoch stellt sich nun die Frage zu wen ich das Gerät schicken soll.
Ich habe diesen mp4 player bei amazon gekauft vor etwa einem jahr.
soll ich es zu amazon oder zu sandisk schicken?

wie lange habe ich darauf garantie? 2 jahre?

Ich habe letztes jahr schon mal den gleichen mp4 player eingeschickt weil er display probleme hatte, aus diesem grund habe ich einen neuen bekommen. das ist der nun den ich habe. kann ich jetzt trotzdem nochmal diesen mp4 player zu amazon schicken? oder soll ich den zu sandisk schicken?
 
Dann Amazon kontaktieren. Eventuell leiten die dich dann an SanDisk weiter.
Ja, in DE 2 Jahre Gewährleistung.
kann ich jetzt trotzdem nochmal diesen mp4 player zu amazon schicken?
Sicher, Ersatzgeräte müssen auch halten. Einen Palm habe ich mittlerweile 3 mal in die USA geschickt, weil das Gerät ein Dreck ist, aber ich damals 200€+ ausgegeben habe :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?