Neues Netzteil ausreichend?

New member
Hallo!

Ich habe mich jetzt nach langer Zeit entschlossen mein Noname Netzteil durch ein Markennetzteil zu ersetzen, da ich eine neue Grafikkarte plane und nicht meinen Rechner gefährden möchte, man liest und hört in der Hinsicht einfach zu viel schlechtes über diese Netzteile.

Ich dachte an dieses hier



Bevor ich aber bestelle würde ich noch gerne euren expertenrat hören, ob es empfehlenswert ist. Habe gelesen aus es bei denen auch immer wieder Probleme gibt, weil sie ja besonders leise sein sollen und deshalb zu heiß werden.

Desweiteren würde ich gerne wissen, ob es reicht um meinen Rechner zu betreiben (habe schon den Bequiet-Rechner benutzt und eine anedere Seite zum berechnen),, möchte aber auf Numemr sicher gehen:

Mein aktuelles System:

Gigabyte GA-MA69VM-S2
AMD X2 5000+ (nicht oced)
4Gb Kingston Ram
Asus 3850 HTDI 256 MB
Samsung HD161HJ
LG DVD-RW
einen 120mm Lüfter und eine Kaltlichtkathode (30cm)

Würde mich freuen, wenn jemand dazu etwas sagen könnte ob das Netzteil empfehlenswert und ausreichend ist!

MFG
 
Ist empfehlenswert, vielleicht würde es sich lohnen noch zu warten, bis die neuen Scythe Netzteile auf den Markt kommen :) Sollen nicht schlecht sein.
 
sind 350 watt nicht ein bischen wenig? wenn du dir eine neue graka holst wird das eng ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


aber dein case *TOP*
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?