ICQ 6.5 warum ?

New member
hey,

nach tausenden Updatehinweisen auf ICQ 6.5 hab ich den Müll gestern draufgemacht und damit meine komplette 6er Skins verloren, weil die auf 6.5 ja net wirklich gehen^^ so eine völlig sinnlose Updaterei regt mich auf wie Sau un bis wieder ordentliche Skins für die aktuelle Version drausen sind dauertz Monate...un die Aufregung nur wegen ein paar Zusatzfunktionen die kein Normalo braucht.
Also ich würd gern eine ICQ 6 Version hören die noch funktionert oder ob ich da irwas in den Dateien einer solchen 6er ändern muss, dass diese überhaupt noch geht.
Hoffe mal das nicht jeder auf 6,5 umgestiegen ist^^


Gruss Jo
 
Ich vermute mal, dass die Leutchen von AOL derzeit einiges im Hintergrund vom Dienst verändern (verändert haben). Seit ein paar Wochen kommt beim Login mit Miranda auch eine Meldung, dass die ICQ-Version "alt wird"...

Ich kann eigentlich nur alternative Clients (Miranda, Pidgin, Trillian, QIP) empfehlen. Verstehe überhaupt nicht, warum der originale Client überhaupt verwendet wird.
 
joa stimmt schon, den icq orig. skin hab ich auch keine Woche ausgehalten :), aber es gibt massenhafte auch total gelungener skins und da die meisten Kollegen und BeKa nur Icq ggf. noch MSN haben reicht der auch völlig. Updates waren bei 5 auf 6 noch sinnvoll aber jetzt ?

VLL kennt jemand schon nen ICQ 6.5 Editor ?
 
? bei dir geht ICQ 6 noch ....bei mir kam alle 5 meter der update hinweis, hab dann diesen müll von icq 6.5 draufgemacht, was total bekloppt is da für die version noch Null Sknis gibt. Dann wieder mein ICQ 6 draufgemacht--Fehler beim Anmelden die Version wäre nicht mehr kompatibel ??
Wäre natürlich klasse wenn ich an deine 6 er Dateien hinkämme :rulez:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


EDIT an eine ICQ 6.0 Version ranzukommen is ja schwierig genug da einige VD die Downloadz als 6.0 Version ausweisen, aber immer diese dämmlic´he 6.5 Version rauskommt.
Gefunden hab ich die 6.0 Bulid 7015 hier funktionieren hoffl auch die 6 er Skins noch gerade am testen.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


SO ICQ 6 ist wieder am Start....leck mich 6.5 :D:rulez: wer auch die Schnauze vollhat

- löscht ALLES was irgendwie mit "icq" zusammenhängt, wichtig! sichert das was euch über icq gesendet wurde, extern ab.

- nun jede Datei löschen, die in der Suche unter ICQ erscheint und auch Tools wie Diskscan, Killbox und Co verwenden. Neustart und die Suche im Anschluss nochmals aktivieren, restliche icq dateien auch entfernen.
Nach dieser Prozedur könnt ihr die ICQ 6.0 Build 7015 installieren und man glaubtz kaum ICQ 6.0 ist wieder da^^ schnell die geliebten 6er Skins installiert und fertig:rulez::rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
nun jede Datei löschen, die in der Suche unter ICQ erscheint und auch Tools wie Diskscan, Killbox und Co verwenden.
Bei der Anleitung sträuben sich mir die Haare...will garnicht wissen was für Restze da jetzt noch rumliegen und dir z.b. ein Update auf die folgeversion unmöglich machen.
An der 6-er-Version gibts auch nichts tolles...Pidgin oder Miranda oder QIP.
 
Ich nutze auch Miranda ME, ist finde ich klasse.
Vor allem da ich damit MSN, ICQ und Skype in einem Fenster habe und nicht immer 3 Dienste verwalten muss.
 
:D sry für die vll etwas verpeilte "Anleitung".

@ ChiefAlex Regientmüllung ist natürlich auch dabei, sollte nur minimal was hängen bleiben.
Löschen bezog sich ja auf die Dateien der 6.5 V die ich sowieso nicht mehr brauchte, wo liegt da das Problem alles davon zu eliminieren wenn dananch die gute alte 6.0 draufkommt ?(die natürlich über einen Updater verfügt ;))

thx an alle Beträge



von mir aus


CLOSED
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
74

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?