AMD 3000 +

New member
hi leude hab schon viel asuprobiert aber alles fürt du system abstürzen und solchen sachen

ich hab nen

AMD 64 3000+ / zalman CNPS 7700-AlCu
MSI K8N SLI Platinum
Corsair 1024 mb Twin
GF 6600 GTX

da MSI den corcell chip hat und mit dem tool corecenter kann man ja den CPU im windows übertatkten aber mehr wie 150 mhz bekommt man damit nich raus und bei mehr kackt windows immer ab
ich hab auch im BIOS von hand übertakten wollen aber des führt nur dazu das der rechner nimmer hochfährt

kann mir einer sagen was ich genau einstellen muss um gute leistung zu haben aber noch nen stabiles system habe !!!

versteh auch zum teil nich was ich da sonst noch einstellen kann weil ich die punkte nich im bios finde wo man das einstellen kann
also kann mir des bitte einer genau sagen wie und wo ich des einstell

danke schonmal
mfg ComX
 
moin,

CoreCell solltest du schon einmal ausschalten!

es muss ein menü geben in dem du multis ändern kannst spannungen regeln etc!?
das es nur 150Mhz hoch geht kan dan viele gründe haben, vlt macht die Cpu das net ohne etwas mehr saft mit, vlt sind die timings vom ram zu scharf, da sich der ja dann auch hochtaktet. => dafür gibt es teiler oder du nimmt andere latenzen.


MFG chris
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
382
Besucher gesamt
382

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?