Reading4money seriös?

New member
Huhu

Also ich bin grad auf die Seite gestoßen-->
Da bekommt man halt Geld fürs Email lesen usw.
Eigentlich weiß ich das solche seiten eigentlich eh nur irgendwelche Abzocke und verarsche sind usw
Nun habe ich ein bisschen gesucht und bin auf haufenweiße Testberichte über die Seite gestoßen die durchweg positiv sind ?!:wtf:-->
Was sagt ihr dazu?


lG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde soetwas nicht machen, alleine weil ich keine Lust hätte jeden Tag auf 50+ Linkbanner und 5+ Emaisl am Tag (Mansche davon müssen beantwortet werden) zu klicken bzw. zu antworten.

Ist mir zu umständlich, da ist Zeitungen austragen wesentlich angenehmer und man verdient wahrscheinlich sogar noch mehr.
 
Ach ne, glaube nicht das mich das großartig stören wurde.:D
Zeitungen trage ich schon aus ,sogar 2x die Woche bekomme aber im Monat nur ca. 50, max 60 € manchmal auch weniger..
Aber wollte ja wissen wegen seriös und so..Ich meine Impressum usw, ist ja vorhanden..
 
Wenn ich jetzt mal nur auf die Homepage ansich achte, würde ich sagen unseriös. Das Layout ist schrecklich unprofessionell, die Seite ist voll mit Werbung. Die Werbung ist ja soweit nicht schlimm, aber diese Seite ist voll damit und ich empfinde das als mehr als nervend. Sie verdienen durch diese Werbung das Geld, was der der sich dort anmeldet dann bekommt. Wär mir sowieso zu wenig ^^
 
hm weiß auch nicht was ichd avon halten soll, da es halt echt unseriös aussieht.
Wenn das jmd testen will und es auch reibungslos abläuft dann ist das bestimmt ne gute Sache ;)
 
Naja eben.. aber die tesberichte sind halt Positiv. Und ihre Sponsoren sind ja auch bekannte wie Conrad Elektroniks oder Amazon..naja kA
 
Aber es ist beruhigend zu wissen, dass man mit sofortiger Wirkung und ohne Angaben von Gründen kündigen kann. Dabei verfällt das noch nicht ausgezahlte Guthaben und alle personenbezogenen Daten werden gelöscht.
Um den Verdienst zu steigern, kann man auch neue Mitglieder über 7 Referalebenen werben und verdient prozentual an deren Einnahmen.
Erinnert mich sehr an diese Pyramidenspiele...nur die ganz oben gewinnen nennenswerte Beträge.
 
Kurze Frage: Kanns sein, dass du dort schon angemeldet bist, oder warum sollen wir alle auf den Link incl. Ref-ID klicken? :hmm:
 
Nö bin nicht dort angemeldet, deswegen frag ich ja hier ob man da machen könnte.
Ist doch bloß der Link zur Homepage :confused:
Außerdem sollt ihr gar nix ,hab den Link nur angegeben ,damit ihr wisst wovon ich rede ;)
 
Keine Aufregung ...
Der Referrer, der ganz sicher ganz aus Versehen mit hier gelandet ist, wurde inzwischen entfernt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
137

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?