750W Netzteil??

New member
Ich bin auf der suche nach einen 750W NT.

Ich hab diese mal rausgesucht.




Wen ich das erste nehmm ist da auch alles dabei was man braucht an Kabeln.
oder muss es doch das Marken NT sein?
 
guten abend

natürlich hat das coba nitrox auch alle nötigen kabel dabei.
auch ist coba durchaus ein markennetzteil guter qualität, also kein noname schrott.

es muss nicht immer bequiet sein. auch wenn die oft sehr gute netzteile bauen für viele einsatzzwecke und in alle leistungsklassen.

tschüss burki
 
Beide sind empfehlenswert. Ich würde allerdings das be quiet! nehmen, da die wirklich extrem gute NT´s bauen. In meinem bekanntenkreis ist bis jetzt noch nicht ein einziges be quiet! gestorben.
 
Ich finde BeQuiet ist schon etwas überteuert. Da finde ich Enermax etwas billiger und hab selber eins.

Zwinke
 
Enermax ist ja nun über 700 Watt auch nicht wirklich sonderlich preiswert.
Wenns darum geht preiswert zu kaufen, ist das Coba Nitrox in seiner Klasse ja (zumindest von "Marken") kaum zu unterbieten.
 
2x GTX 295 plus ein i7 lassen das schon sinnig erscheinen.
Da bleibt nicht mal mehr sehr viel "Luft nach oben".

Ob solche Konfiguration Sinn macht, ist eine Frage, die in diesem Thread nicht weiter behandelt wird.
 
Naja soll nur eine GTX 295 rein. Mit dem i7 haste auch recht.
Aber da ich eh irgendwann aufrüsten will geb ich lieber jetzt 30 € mehr aus als dann beim aufrüsten ein neues NT dazuzukaufen.

Ohaa 300€ für ein 1250W NT
850W oder alles drüber sind auch etwas zu viel ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann schau dirs Enermax Pro82+ 625 Watt an.
Hab das selber (modulare Version, Modu82+), total leise (im Idle lautlos), absolut stabile Spannungen, komme mit ca 80% Belastung nicht unter 12.05V auf der +12V Leitung, sehr effizient, qualitativ super.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
91
Besucher gesamt
92

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?