Samsung N120 – Die Musik-Box Diskussion

Kommentare-Dealer
Erst veröffentlicht Samsung am 24.03 die Pressemeldung über wesentlich bessere, leistungsstärkere Akkus im neu vorgestellten N110 Netbook, schon wurden Gerüchte über Samsungs neustes Prachtstück, das N120 vertrieben. Doch anstatt diese doch sehr detailreichen Informationen zu dementieren wurde noch am gleichen Tag eine offizielle Pressemeldung mit gleichen Spezifikationen des Multimediagerätes. Leistungsstarke Grafik und eine optimale Klangqualität soll das 10,1“ Netbook besitzen. Sind dieser Informationen bei einem solchen Hardware-Profil nicht übertrieben?

Samsung_N120.jpg


Ein Glanzpunkt in der Ausstattung ist das SRS 2.1(ch) Lautsprechersystem. Dieses besteht aus zwei 1,5 Watt Lautsprechern sowie einem klanggetreuen Subwoofer, der Bässe und Tieftöne erheblich besser erscheinen lassen soll.Zudem wurden in dem kleinen, durchaus...

Weiterlesen: Samsung N120 – Die Musik-Box
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?