Vista DVD verloren, bräuchte hilfe

New member
Ich hab mir vor einem halben Jahr vista home premium gekauft, war aber nicht zufrieden damit und habs wieder deinstalliert, jetzt wollte ich heute vista mal wieder installerien, finde auch die hülle und den lizenzschlüssel, aber die dvd nicht mehr, jetzt meine frage, kann ich mir vista von microsoft nochmal zuschicken lassen, oder es downloaden?
Vielen dank schonmal für die hilfe.



lg Phil
 
guten abend

ich denke mal der download wäre nicht legal.
aber du kannst es dir zuschicken lassen von microsoft.
da gibt es extra so eine bestellseite. wo man auch verlorene oder beschädigte datenträger bekommen kann.

tschüss burki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
120
Besucher gesamt
121

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?