Suche dringend Plexi+Einfassband!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Leuts,
suche wie der Titel schon sagt, sehr dringend eine Plexi oder Acrylplatte und Einfassband(Gummi) um ein Window für meinen CM690 zu bauen.
Wer also noch was hat, der solle sich hier bitte melden.
400mm x 400mm wär optimal.
Klein wenig kleiner würde auch noch gehn.
Einfassband dann auch halt 160cm ungefähr...
Mehr/etwas weniger ginge auch...;)
Hat auch noch jemand ne Lüftersteuerung da?
Also bietet mal was an!


Anderen Thread bitte löschen! ;-)
Edit: Jup...^^ Thx
 
Zuletzt bearbeitet:
@isildur: Ne, doch kein Interesse...Ist ja 3,5 Zoll...

EDIT

Ich such jetzt eigentlich nur noch son Plexiglasscheibenband..
Hat das noch jemand von euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
@homer: ich könnte dir sowas vllt im laufe der nächsten Woche besorgen, du meinst doch Kantenschutz oder?

gsg9man
 
Ja genau...am besten solches mit Rillen..verstehst?
Haste eig ICQ?
Kannst mir Nummer geben?

Sowas: ist mir da aber persönlich zu teuer...

Was für eins könntest du mir denn besorgen? Preis?
Ich bräuchte jenachdem wie der Preis dann ist so 4 Meter ca...

----------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer noch Windowkits, also fertiges in Form geschnittenes Plexiglas, benötigt , der soll mich einfach mal kontaktieren...habe diverse Formen anzubieten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
117
Besucher gesamt
117

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?