Palit/XpertVision GeForce 9600 GT Sonic+, 1024MB GDDR3

New member
Hallo wollte mal fragen was ihr von dieser Grafikkarte haltet ?? Preisleistungs verhältnis stimmt aber ob sie auch was taugt ??? Also wollte schon aktuelle spiele zoggen Crysis usw.


Palit/XpertVision GeForce 9600 GT Sonic+, 1024MB GDDR3, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, S/PDIF, PCIe 2.0

Grafikkarte / Grafikchipsatz: GeForce 9600 GT
Chipsatz-Serie: G94-300
Chipsatz-Hersteller: nVidia
Steckplatz: PCIe 2.0
Schnittstellen: 2x DVI (Dual Link), HDMI, Display Port, TV-Out (HDTV)
Speichergröße: 1.024 MB
Speichertyp: GDDR3 / Speicherinterface: 256 Bit / Chiptakt: 700 MHz
Speichertakt: 2.000 MHz
DirectX-Unterstützung: 10.0
Shader-Model: 4.0
Stream Processing Units: 112
Fertigungsprozess: 65 nm
Kühlung: aktiv (Eigenentwicklung)
Höhe (Steckplätze): 2
übertaktet
HDCP-Unterstützung
Chipsatz-Features: SLI, PureVideo HD

 
die nvidia geforce 9800 gtx+ von PoV hat zwar weniger speicher als die gtx 260 ,aber hat bessere taktraten in fast allen bereichen,wweil die bei PoV shcon getaktet wird;) kosten: 160 €
 
sorry ich meinte nicht den takt nur meine graka 9800 gtx+ von PoV ist so übertacktet gewesen shcon das dei fast genauso gut ist ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
209

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?