Diablo2 Trade Thread

Active member
Da die Diablo2 Welle langsam wieder die PCM'ler erfasst, erstelle ich mal einen Thread, wo der trade von items erfolgen kann.
Schreibt bitte auch hinzu, ob ihr SC / HC und Ladder / nonLadder items sucht bzw. anbietet.

Die Abhandlung des Trades kann am besten über unseren IRC Channel oder über PM erfolgen.

Für misstrauische PCM User biete ich mich auch gerne als Zwischenstation für eure Trades an, d.h. die beiden Handelspartner übergeben mir die items und ich leite sie dann weiter, sobald beide Sachen bei mir angekommen sind. Dies wird ausschlieslich beim vertraden eines Annis, torch... usw von nutzen sein. Aber so habt ihr die gewissheit das nix schief läuft.

Aber Achtung: Ich werde euch genau meinen acc namen mitteilen im IRC oder per PM!!! Damit kann ausgeschlossen werden, dass jemand anderes einen ähnlich klingenden Accountnamen erstellt und euch die Sachen klaut.



Na dann bringe ich den Stein mal ins rollen ;)

Ich habe folgende Items anzubieten: (SC - Ladder)
Ich schreibe hinter mein Angebot, welche Runen ich dafür haben möchte(minimal). Bin aber über andere Angebote immer Offen :D

  • - Guardian Angel --> LEM
    - Andariels Visage --> PUL
    - Alma Negra --> KO
    - 2x Bartucs --> FAL (pro item)
    - 2x Blade of AliBaba --> FAL (pro item)
    - Occu --> LEM
    - Shadow Killer --> ?
    - Rune Master --> LEM
    - Jade Klaue --> ?

Und folgende items suche ich zur zeit:


  • - Rabengarn/Ravenlore
    - Maras
    - Soj's & BK's
    - Elementarskiller (Druide)
    - Kältefacetten 5/5
    - Mang Songs Lektion

Also dann:
Postet man schön und viel erfolg beim traden :bud:


MfG Erazor.
 
hi ich spiele grad auch wieder fnage wieder mit meinem berühmten druiden an^^
kannst du mir eventuell ein wenig starthilfe geben also an items bekommst es auch wieder! oder lass uns eventuell mal ne runde zusammen zocken^^

mfg chris
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?