Läuft es nach dem aufrüsten besser?

New member
Hallo Leute,

Ich würde gerne in meinen eine neue GRafikkarte reingeben.
Jetzt stellt sich mir die Frage: " Sieht es danach besser aus, oder muss ich nochmehr umändern?"
ICh dachte da an :
Grafikkarte PCI-E 2.0 EVGA e-GeForce 9600 GT, Retail, 512MB

nVidia GeForce 9600 GT, 512 MB GDDR3, akt. Kühl.
PCI-E 2.0 16x, 2x DVI (Dual Link), HDTV
GPU Takt: 650MHz; Speicher Takt: 1800MHz; 256Bit
Stream-Prozessoren: 64; Shader Takt: 1625MHz
Shader Model 4.0, DirectX 10.0, PhysX, SLI-ready


Mein jetztiger PC ist dieser:

Aufgerüstet hab ich bis jetzt nur die RAM, auf 2 gb.

Was meint ihr dazu?

gruß
 
Deine jetzige Karte ist eine 6700XL demnach eine 6800GT .
Ja die Karte würde dir mehr Leistung bringen,eine 9800GT wäre noch angebrachter die du auch schon für unter 100 € erhälst.

4GB Arbeitsspeicher wäre noch besser aber bei XP reichen noch 2 GB aus.
Ich weiß nicht wie stak dein Netzteil ist aber der Stromverbrauch von einer 6800gt zu einer 9800GT ist nicht beachtlich ca. 40 Watt mehr.

Ganz wichtig Prüfe ob es sich um einen AGP oder PCIe Slot in deinem Mainboard handelt.
Sonst könnte die Karte nicht passen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?