Lenkrad Problem (momo racing wheel)

Hallo
Ich besitze séit gestern einen neuen Pc mit Windows Vista.
Vorher hatte ich einen mit XP.
Ich wollte mein Lenkrad Momo Racing Wheel von Logitech installieren usw, aber bei der Software nach dem Installieren, also zum Force und Feedback einstellen, sagt der immer Gerät wäre nicht angeschlossen, kann aber nicht sein, weil wenn ich ein Spiel ,spiele funktioniert es bis auf das Force und Feedback.
So dann kamn man auch ohne das Programm Force und Feedback einstellen, aber das Problem dort ist, dass Lenkrad, also die Bewegung wird angezeigt, aber die Bewegung vom Brems- und Gaspedal nicht.
Ich kann Force und Feedback einstellen wird aber nicht gespeichert, weil der Button "Übernehmen" ausgeblendet ist.!!
Habe schon verschiedene Treiber Installiert.
Wenn ich die Software nicht installiert habe dann wird die Brems- und GAspedalstellung grafish angezeigt, jedoch kann ich dann kein Force und feedback einstellen!!
Was kann ich nun tuen?

mfg Stefan
 
Das kenne ich, war mit meinem G25 & Vista das gleiche. Geh auf auf und suche Dir dort den Vista Treiber für dein Gerät, dann deinstallier alle alten Treiber und es sollte wieder funktionieren. Falls nicht, schreib einfach nochmal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?