Kaufberatung für einem PC (Budget/Gaming)

New member
hi pcmasterteam,

ich bin nun so weit das ich ein pc kaufen würde:):):)


ich wollte jetzt fragen was ihr mir empfehlen würded

der preis kann jetzt eigentlich egal sein da ich es nicht zahlen müsste aber es sollte auch nicht zuuu teuer sein


chris
 
Ich hab den Thread mal verschoben, hat ja in "Prozessoren" nichts zu suchen.

Zum Thema, wir müssen schon Anwendungsgebiet und Budget kennen, sonst können wir dir ein 200€ Office System oder 3000€ Gaming System zusammenstellen.
 
Schau mal mein Post in deinem Ur-Thread
http://www.pcmasters.de/forum/prozessoren/38902-prozessor-passt-nicht-14.html#post392591

Als ich das gepostet habe, kannte ich dein Budget noch nicht, aber auf der Page findest du auch hochwertigere Kits, die du evtl nur noch mit einer ordentlichen Graka aufrüsten musst.

Es ist auch nur eine Adresse, wo man relativ günstig Hardware beziehen kann, ich selbst habe dort auch den Großteil meines PCs gekauft (bis auf Graka und Gehäuse) und bin gut zufrieden.

best regards
 
Hat der gute TE in seinem alten Thread nicht davon geredet, dass er 100 Euro zur Verfügung hat? Und nun 500-600 Euro? Oo

ich weiß hört sich blöd an , aber hab zurzeit nur um die 100 euro da

bekomm ichd a was gutes?

Fake-Systeme zusammenstellen, die es wahrscheinlich nicht geben wird, halte ich für nicht so toll :<
Wenn du laut altem Thread im Juni Geburtstag hast, dann bringen uns die Zusammenstellungen derzeit recht wenig, weil im Juni wieder irgendwas Neues auf dem Markt ist.
 
er hat doch gesagt er muss nicht bezahlen daher denk ich das seine eltern ihm einen spenden oder hab cih falsch gedacht? :):D

CPU:
Mobo:
Graka:
Netzteil:
Gehäuse:
Festplatte:
Ram:

Gesamtpreis: 607€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er hat doch gesagt er muss nicht bezahlen daher denk ich das seine eltern ihm einen spenden oder hab cih falsch gedacht? :):D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Intel:

CPU:
Mobo:
Graka:
Netzteil:
Gehäuse:
Festplatte:
Ram:

Gesamtpreis: 607€


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


kein ein moderator den untern beitrag entfernen bitte ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ist ein vorschlag wär nett wenn kommentare dazu geäußert werden ;)

ich guck mal ob ich morgen einen dann mti AMD zusammenstell ;)

Hi.
Das ist ja Gut gemeint,aber wenn du es bei zig verschiedenen Shops aussuchst hast du auch 5-6mal Versand.Mach das doch wenns geht bei einem Shop.So kann man mit dem Preis auch was anfangen.
Das Netzteil ist 1-2 Nummern zu gross.Das hier dürfte locker auch reichen.

 
hba ich später auch gemerkt ich mach das mal nue bei einem oder zwei shops ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


CPU:
Mobo:
Graka:
Netzteil:
Gehäuse:
Festplatte:
Ram:

Preis:
594 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut doch bei Gelegenheit mal hier rein,


....der webshop ist zwar net der schönste, aber die Hardware ist in Ordnung, die Rechner werden in dem Laden noch zusammengebaut und bei jedem selbstgebauten System sind 5 Jahre Garantie drin.....
Und die verbauen keinen Müll. Dazu kommt, dass die Leute echt Ahnung haben. Hab da mal Praktikum gemacht ;-)

best regards
 
ich weiß:D aber ist der pc so besser zusammengestellt;)

Du hast als CPU die Tray Version genommen,die ist ohne Kühler.Entweder Boxed oder noch ein Extra CPU Kühler.Eigentlich wenns geht immer die Boxed Version nehmen.Man hat 1.länger Garantie und 2tens hat man nicht die Gefahr das man einen Rückläufer bekommt.Noch was kannst du Bitte den Produktnamen verlinken und nicht die Seite.Z.B.



Bis dann
 
Du hast als CPU die Tray Version genommen,die ist ohne Kühler.Entweder Boxed oder noch ein Extra CPU Kühler.Eigentlich wenns geht immer die Boxed Version nehmen.Man hat 1.länger Garantie und 2tens hat man nicht die Gefahr das man einen Rückläufer bekommt.
Noch was kannst du Bitte den Produktnamen verlinken und nicht die Seite.Z.B.



Bis dann

okay merk ich mir für das nächste mal ;)
 
Hey,

Naja, Jonas, ich denke, so wird die CPU zum daddeln nicht wirklich ausgereift sein, entweder, einen guten Duo Core, oder tiefer in die Tasche greifen für einen schnelleren Quad Core!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?