Grafikkarte leistung verloren ??

New member
Hi Leute ich bin neu hier und eig. imma ziehmlich vorsichtig an meinen Pc . Voren paar Tagen musste ich einma mein pc aufmachen um zu gucken welche Motherboard Version ich habe . Naja dabei hab ich mir nicht wircklich was gedacht also aufgemacht und nachgeschaut ... ( pc an ... :fuchtel:) mein Zeige finger ist ausversehen in den Kühler von meiner GeForce 8800 GT Grafikkarte gekommen ... Jetzt meine Frage kann der Kühler dadurch Leistung verliren ??
Mfg . Jimi
 
Du meinst sicherlich den Lüfter, der in Betrieb war? Wenn er noch läuft, läuft er. An Leistung verliert er nicht.
 
Kann eigentlich nix passieren.
Ausser dein Lüfter ist stehengeblieben.
Dann wird die sache schon HEIß?!
 
Wenn er sagt, dass er sehr vorsichtig ist mit seinem PC, dann denke ich nicht, dass er den PC bei laufendem betrieb geöffnet hat ;)
 
dann hast du nicht richtig gelesen....
Naja dabei hab ich mir nicht wircklich was gedacht also aufgemacht und nachgeschaut ... ( pc an ... :fuchtel:) mein Zeige finger ist ausversehen in den Kühler von meiner GeForce 8800 GT Grafikkarte gekommen ...
 
Hi!

Also ich kann dich beruhigen...hab schon 100000000x mal nen Lüfter aus Testgründen angehalten usw. (wenn der PC an war). Da passiert gar nix ;)
 
mir is auch mal mein finger in son nen gehäuselüfter gekommen der doch ein paar RPM mehr hatte als erhofft...
Tat zwar weh, passiert ist aber nichts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?