meine Maus funktioniert nicht mehr ...

New member
Hallo,

Mein " Hide konforme Mous " funktioniert nicht ,normalerweise muss meine Maus ohne Treiber funktionieren so hat sie Früher funktioniert aber seitdem ich mein Windows-xp reinstalliert habe ,kann ich mein Maus überhaupt nicht benutzen ,es scheint dass für die Aktivierung meiner Maus ein Paar Komponente brauche ,die bei dem Vorgang von der windows-xp reinstallierung nicht in meinem Laptop kopiert wurden .

Welche Komponente fehlen ? wenn jemand von euch mir diese Dateien per Email oder per eine Benachrichtigung hier schicken kann dann wäre ich dankbar.Meine Email lautet : [email protected]

Danke


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich habe windows xp ,version 2002 ,service pack 3
und die Sache mit dem Treiber ist gar nicht nötig weil meine Maus ohne Treiber funktioniert , das Problem liegt gar nicht mit der Maus sondern nur mit den Dateien von Windows-xp die die Maus aktivieren können ,diese Dateien fehlen mir und ich finde diese Dateien gar nicht auf Windows-xp Cd weil mein Cd wahrscheinlich beschädigt ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute mal, dass dir der Chipsatztreiber für deinen Laptop fehlt (der beinhaltet normal auch die USB-Treiber).

Schau mal auf der Webseite deines Laptopherstellers nach einem Chipsatztreiber, und installier den. Danach die Maus nochmal neu einstecken und sie sollte erkannt werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
126

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?