Dateien kompilieren

Member
Ich weiß nicht recht ob das hier das richtige Forum ist. Wenn nicht einfach verschieben...

Ein Freund von mir hat neulich ein Programm zugesandt bekommen, mit dem er auch ganz glücklich ist. Einziger Nachteil ist, dass das Programm komplett in englisch ist. Da es zu diesem Programm leider keine Libary gibt muss die Schrift ja auch in der exe Datei gespeichert sein.

Nun meine Frage. Wie kann ich die exe Datei öffnen um sie umzuschreiben, sodass das Programm im Anschluss daran auf Deutsch dargestellt wird?

Hoffe es hat jemand eine brauchbare Idee oder noch besser einen Lösungsvorschlag. Ich bin über jede Hilfe dankbar.
 
XN Resource Editor könnte helfen, allerdings geht das nicht immer. Lad dir das Programm einfach mal runter, und öffne damit die .exe. Mit etwas Glück kannst du dann auf die Stringtabelle zugreifen und die ändern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?