Erscheinungstermin zu Call of Duty 4: Modern Warfare 2 bekannt Diskussion

Kommentare-Dealer
In einem kurzen Teaser zu CoD4: MW2 wurde angekündigt, dass das Spiel noch diesen Herbst erscheinen soll, am 10. November. Der Teaser zeigt vermutlich einzelne erste Spielszenen, viel erkennen kann man aber leider nicht.
Die wenigen Einblicke spielen sich schnell ab und sind grün eingefärbt, so ist es schwer zu schließen, worum es sich tatsächlich handelt.

Dem Ton kann man entnehmen, dass sich eine Gruppe von Männern in einem Fahrstuhl eines Flughafens befinden, ihre Waffen durchladen, letzte Details besprechen und rausgehen. Schüsse fallen, Menschen schreien, darauf hin sind einige Kriegsszenen zu...

MW2_erscheinung.jpg


Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fett, ich freu mich drauf und gut, dass es schon so früh kommt :-D
Das die den Namenszusatz "Call of Duty" weglassen halte ich allerdings nicht für so klug, CoD wäre ein starkes Zugpferd gewesen und ist überall bekannt.
 
Das mit dem Namen finde ich auc sehr komisch, vor allem da sie mit der MW2 von CoD weiterzählen, auf der anderen Seite aber doch ein eigenständiges Spiel machen.....
 
ja ich frag mich was das für einen sinn haben soll?
aber ich nenne eh mw2 -> cod6^^ die grafik soll ganz gut sein und es wird versucht nicht so hohe ansprüche wie etwa bei crysis zu stellen....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
108
Besucher gesamt
108

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?