Neue Hardwarekomponenten

New member
Hey,
ich wollte mir neue Hardwarekomponenten in meinen Rechner bauen. Weichen sollen einmal das Mainboard, CPU, Lüfter, Grafikkarte und RAM.
Ich würde gerne wissen, was ihr davon haltet. Ich habe mir das hier ausgesucht:

CPU:

Mainboard

RAM

Lüfter

[FONT=&quot]Graka [/FONT]


LG
 
also wenn du die 9800gt bei dem laden bestellst dann gibts welche :D
für das gleiche geld kannste dir auch die gtx260 von saturn für 169€ holen, die viel schneller ist. Der rest ist eig. ganz ok, nur das ich gleich zu 4GB ram greifen würde (sind im moment einfach zu günstig ;) )
 
Hey,
ich hole bei dem Laden, weil ein Freund es da günstiger bekommt ;)
Wieso 4GB RAM? Ich habe gehört das Windows nur 3,5 oder so verarbeitet. Stimmt das?


LG
 
Ein 32-Bit Windows verträgt max. 4GB Speicher allerdings zählen da z.B. der Speicher der Grafikkarte zu d.h. 1GB Grafikspeicher -> max. 3GB Ram. Wenn du's genau wissen willst, hier der Link aus der Forum-Linkliste:


Bei dem Ram im Link würd ich nochma nachfragen - im Artikelnamen heißt es CL5 und in der Beschreibung CL7. Ansonsten wärs ok.

Und mit der GraKa wie schon gesagt wurde. Leg nen 10er drauf und hol dir ne GTX260 oder ne HD4870.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein 32-Bit Windows verträgt max. 4GB Speicher allerdings zählen da z.B. der Speicher der Grafikkarte zu d.h. 1GB Grafikspeicher -> max. 3GB Ram. Wenn du's genau wissen willst, hier der Link aus der Forum-Linkliste:
Maximal 3,5GB werden als RAM erkannt und genutzt. "Vertragen" wird auch mehr, nur halt ignoriert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?