Internet hackt beim Counterstrike spielen

New member
hallo ihr,

habe da ein problem bei online spielen(css)

und zwar ist es so das in refelmäßigen abständen das bild einfach stehen bleibt,und es nach paar sek weiter geht,meint ihr das liegt am inet?!...ist schon ganz schön nervig:(

habe kabel deutschland,20mbit leitung!
 
okay,danke,das werde ich mal machen,mir ist auch aufgefallen wenn ich diesen mega laag habe,ist mein ping kurz über 100
 
Das habe ich auch ab und zu, aber bei jedem Game (ebenfalls Kabel Deutschland 20000er).

Manchmal isses auch wochenlang verschwunden... ich hab noch nicht rausgefunden wodran das liegt, da es mich aber nicht wirklich stört weils nur selten is, isses mir auch egal. Von einem Arbeitskollegen der auch KD Kunde ist weiss ich, dass er das Problem auch hat.
 
naja,mich nervt es schon extrem,hab es übrigend auch in allen games....naja,wenn man grad so schön am zocken is und aufeinmal das bild stehn bleibt,kurz wartet,und wenn man pech hat ist man tot wenn es wieder weitergeht,das nervt doch.....bei mir isses auch wochenlang weg und kommt dann plötzlich wieder,und das mehrere tage!
 
Scheint auf jednefall ein Problem von Kabel Deutschland zu sein. Ruf doch mal an und beschwer dich.

Blöd is nur dass genau dann, wenn der Techniker da is, das Problem wahrscheinlich nicht auftritt. Das macht die Sache schwierig...
 
dort anzurufen bringt garnix.....als ich gerade 1 woche lang derbe probs hatte,inet war derbe langsam,hab teilweise mit 20 kb runtergeladen,meinten die es wäre alles in ordnung.....hab 4mal dort angerufen und mich jedes mal beschwert....bis 1 typ mal meinte sie führen arbeiten durch,das konnte uns aber erst der 5 typ sagen....
 
da ich dieses problem immer noch habe,und es anscheinend an kabel deutschland liegt,frage ich mich ob ich KD einfach so kündigen kann?!...man is dort ja 12,oder 24 monate gebunden....was meint ihr?!
 
ASlso mittlerweile hab ich auch immense Probleme hier. Abends von ca. 19 bis 22 Uhr ist kein Online spielen mehr möglich. Riesen Lags von manchmal 20 sekunden :fuchtel:

Das krasse ist ja, das KD das schon lange weiss (seit 2005) und sich im Vertrag dagegen abgesichert hat - man darf deswegen also nicht kündigen. Zumindest hat mir das Google ausgespuckt.

Anfangs war ich begeistert von KD, aber mittlerweile gibts es nurnoch probs.
 
Es scheint zwar ein eindeutiges Problem eures Anbieters zu sein, aber manchmal gibt es diese Probleme auch mit W-Lan Sticks! Diese Verursachen in manchem Games entweder ein dauerhaftes kleines Laggen oder ein ich nenn es mal schubweise Laggen. Da hilft nur anderer Wlan Stick oder noch besser kabel ! Und bei eurem Problem würde ich einfach mal den Support nerven dauert zwar, aber wenn man nervig genug ist hilft es auch manchmal was !
 
Alle meine rechner sind per Kabel am Router angeschlossen.
Habe gestern die Erdung vom Signalverstärker im Keller abgeschraubt, weil das das einzige war was in lezter zeit verändert wurde und zuzm fehler hätte führen können. auf einem Rechner kann man jetz wunderbar zocken - aber auf dem zweiten lagts immernoch :wtf::wtf::wtf:

Vllt ein Routerproblem?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
180

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?