festplatte von BS nicht erkannt

New member
hallo, mein dad hat sich einen notebook gekauft ohne BS.... jtz wollte ich sein altes BS (win xp) installieren aber der lapi schreibt mir .....


Es konnte keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden.
Stellen sie sicher, das alle Festplattenlaufwerke eingeschaltet und richtig mit dem computer verbunden sind, und dass alle hardwareeinstellungen für die Festplattenlaufwerke korrekt sind. Hierzu können sie beispielweise ein Diagnose oder Installationsprogramm des herstellers ausführen

Die Installation kann nicht fortgesetzt werden, drücken sie die F3-TASTE, um die Installation abzubrechen…..
 
Schaust du hier :
Post #4.
Liegt an den fehlenden XP-SATA-Treibern, wurde hier im Forum auch schon zuhauf durchgekaut. Aktuelle Instalations-CD verwenden (SP2 oder 3) oder selbst eine erstellen.
 
so habe was im bios umgestellt (sata bla bla bal)

jtz will er auch windoof installieren, nach dem auswahl der partionen... wo es zum format geht stürzt er immer ab...

kommt soein bild... Anhang



habe in forum gesucht warscheinlich prozessor schrott oder was meint ihr
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
364
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?