Falsche Einstellung gewählt - Bildschirm schwarz

New member
Hi,

Ich habe gestern beim HP Menü, also wenn man den PC einschaltet, einen anderen Anschluss gewählt (bin nich grad n Profi :D), und seit dem geht der Bildschrim gar nicht mehr.

Was kann ich machen?

Danke im vorraus
 
BIOS RESET würd ich sagen.
Du suchst auf dem mainboard die sogenannte "CMOS RESET" Batterie. Die entfernst du VORSICHTIG (!) mit einem schraubenzieher, lässt sie dann so 2-3 minuten draußen und tust sie wieder rein.

Danach sollte alles wieder klappen.
 
Schaut wie eine Knopfbatterie aus(heißt das so?). Ist silber und hat nen durchmesser von 1,5cm oder so.

Wirst wohl noch ne Batterie erkennen können :)
 
n2papu_battbios51bn.jpg


das runde dingens aufm board ;)
 
Da mir vorher gesagt wurde, dass ich vorsichtig sein sollte, wollte ich fragen, wie ich die Batt. genau herausholen soll?
Was soll ich da genau machen?
 
Den Metallbügel(auf dem Bild ganz unten in der schwarzen halterung) drücken, dann kommt dir die Batterie entgegengesprugen, zum rein tun einfach reindrücken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
366
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?