Hip Hop Open 2009

Moderator
Wollte mal fragen ob einer von euch vorhat zu den diesjährigen am 18.7.09 zu gehen?
Ich denke ich werde hingehen, allein schon wegen Peter Fox. Bis jetzt sind 7 Bands bestätigt:
Jan Delay
Peter Fox
K.I.Z.
Clueso
Marteria (ab hier kenne ich die Bands nicht mehr ;) )
Toni L. & Safarisounds
Dennis Lisk
Jondo

Dieses Jahr findet es ja in Mannheim statt, ich finde der Preis von 55€ geht in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte eigentlich vor dahin zu gehen aber bisher gibt es keinen Grund :D

Hoffe mal das da noch mehr von "meiner" Richtung im Hip Hop kommen ;)
 
Ich höre gernee Fler und Godsilla und/aber auch gerne Selfmade Records mit Kollegah und Fav & Co. die ein bisschen wortwitz einbauen:D
 
Peter Fox
K.I.Z.
Clueso
Marteria (ab hier kenne ich die Bands nicht mehr ;) )
Toni L. & Safarisounds
Dennis Lisk
Jondo

ganz furchtbares line-up. die alten clueso sachen sind ganz nett, aber die neuen sind nur pop.

Wahrscheinlich kommt Blumentopf auch noch, finde ich auch richtig geil!

warum, musikmaschine is doch mist. Gern Geschehen isn cooles Album und vereinzelt alte Sachen auch, aber ich find Blumentopf is keine Festival Band, dafür sind die zu nachdenklich.
 
Ich finde kein Zufall am besten, danach kommt aber Musikmaschine (halt mehr Funk drin), zumindest die erste Hälfte davon. Blumentopf wäre mein Lieblings-Act, kurz danach Peter Fox, K.I.Z. finde ich einfach lustig, der Rest sagt mir nocht nicht zu, wobeii ich Safarisounds nicht kenne, hört sich nach ganz schönem Reggea an
 
Rock am Ring und Hip Hop open wäre natürlich ziemlich nice aber janz schön weit weg wa?
Erstmal zu Rock am Ring pilgern :p
 
ich find da fehlt insgesamt was vom internationalen charakter.

Rock am Ring und Hip Hop open wäre natürlich ziemlich nice aber janz schön weit weg wa?
Erstmal zu Rock am Ring pilgern :p

find das wird immer kiddielastiger. wollt ursprünglich auch hin, aber mit korn, slipknot,polarkreis18, selig und dann auch noch bizkit und billy talent. wäh!
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa die Bands sind nicht so nice aber alleine die Atmosphäre....
einfach gut und naja die Musik ist erträglich
ausser sind Limp Bizkit da :D
 
Jan Delay wird jetzt auch dabei sein. Wo bleibt hier der HipHop? Naja mich störts nicht, ich komm eher wegen solchen Bands^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?