alten Laptop , guter Preis

New member
Hallo Freunde ,

da ich zu meinem PC noch einen 0815-Low Budget Laptop kaufen wollte weil man den PC nur schlecht zum Chatten mit ins Bett oder sonstiges nehmen kann , wollte ich irgendwoher eine Notebook haben.

Ein Freund hat mir seine alten zum Verkauf stehenden Laptop ausgeliehen , damit ich gucken kann das alles okay ist , und das war es auch.

Ist ein alter Dell mit folgender Hardware..:

Ein 900 MHz Mobile Celeron
256mb Ram (nachrüstbar)
eine 32MB Grafikkarte
50GB Festplatte
15,1" Bildschrim ( 1024/768 möglich)
und Windows XP Media Center installiert .

ist dieser Kauf für 35,- gut oder nicht:bigok:

lg

jan
 
Ne ist ein Freund und der pc wird wohl msn noch packen ^^.
Nimm ihn ^^

Aber fürs Bett chatten?

Da würde ich ein iPhone oder iPod Touch nehmen ist gemütlicher ^^
 
Und die Eingabe wesentlich schneller und komfortabler aus aufm Hnady o.ä. ist. Spreche hier aus Erfahrung , surfe und poste hier seit nem halben Jahr mit dem Handy und bin jedesmal froh, wenn ich fertig mit schreiben bin :rulez:
 
Ich surfe seid 2 Monaten nur Mit dem iPod Touch und mit der richtigen Technik klappt das schon sehr schnell ^^
 
nun ja, über Seitenaufbau o.ä kann ich nicht klagen, WLAN und HSDPA 3,6 an Board aber mit nem 1,8 Zoll Bildschirm + Handytastatur, das is was ganz anderes, ich surf gelegentlich ich der Schule mit dem kenne iPhone von nem Kumpel, also zwischen surfen mit nem Handy und surfen mit nem eiertopf oder nem eierphon liegen Welten.
 
Also für das Geld würd ich auf jedenfall zuschlagen. Vielleicht findest du ja jemand der dir das Ding noch teuerer abkauft!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?