Keine Anmeldung möglich auf Benutzerebene (XP)

New member
Hallo alle zusammen,
ich habe ein großes Prob. mit meinem XP, ich komme nicht mehr auf meine Benutzerebene wenn ich mich anmelden möchte, jedesmal wenn ich mein Password eingebe steht zwar "Benutzereinstellungen werden geladen" und kurz darauf "Benutzerabmeldung" und plötzlich bin ich wieder in der Auswahl der Benutzerkonten. Ich habe keine Ahnung was ich da unternehmen kann das die Anmeldung normal startet.

Ich bin für jede Anregung DANKBAR die das Prob. beheben könnte

Danke euch schonmal im vorraus
 
Hallo

Versuch doch mal in der Benutzerkontensteuerung was umzustellen, zB. klassische Anmeldung....oder leg dir mal einen neuen User an und versuchs mit dem ;)

Ach ja, und das ganze würde ich mal im abgesicherten Modus machen, weil ich jetzt mal annehme dass du so nicht mehr in deinen Pc "reinkommst" ??!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
erlich gesagt hatte ich das noch nicht ausprobiert Sorry hatte dein beitrag nicht ganz zu ende gelesen. Werde deinen Tipp dann auch gleich versuchen! DANKE DIR
 
Probier das mal, und du kannst dann noch was versuchen, vl. hast du dir ja einen virus eingefangen?!? Aber versuch mal das, und falls das nix bringt, könntest du mal im msconfig einen Diagnosesystemstart machen, da Startet Windows nur die notwendigsten Dienste und Anwendungen beim Start....
 
Und bist im abgesicherten Modus reinkommen?? schon oder?? Wenn ja lass doch mal einen virenscan laufen...Ich muss jetzt leider zu einem Kunden fahren, aber ich werde sobald ich kann wieder reinschaun ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
204

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?